Seite 1 von 3
#1 Auto von Lisa 30.09.2013 23:46

avatar

Hallo!
Ich wollte fragen, ob man vlt auch "ins Autohaus gehen" kann und sich dann ein Auto konfigurieren lässt, wie im echten Leben?
Weil dann hätte ich glaube ich gerne den da:

#2 RE: Auto von Lucy 02.10.2013 16:24

avatar

Das einzige Problem ist wahrscheinlich ein legales Bild davon zu finden. Einfach aus Google und co. rauskopieren ist ja leider nicht erlaubt... :(

#3 RE: Auto von Julia 02.10.2013 17:43

avatar

genauso ist es. sonst musst halt ohne bild auskommen.

#4 RE: Auto von Lisa 03.10.2013 10:42

avatar

oder ich mach selber ein bild, falls ich mal so einem Auto über den weg laufe :D

#5 RE: Auto von Julia 03.10.2013 11:58

avatar

ja das geht natürlich auch

#6 RE: Auto von Nina 03.10.2013 22:12

avatar

Na dann viel Glück beim suchen und finden ^^
Vielleicht hast du ja einen BMW Händler in der Nähe?

@Julia Oder Dein Daddy ist so frei extra einen zu fotografieren. :P

#7 RE: Auto von Julia 05.10.2013 12:27

avatar

sorry aber die Z-Modelle werden nicht in dingolfing sondern münchen hergestellt :P

#8 RE: Auto von Lisa 05.10.2013 12:57

avatar

aber das ist kein Z-Modell, sondern ein M3er-Cabrio ;)
sieht vlt auf dem bild so aus, als hätte er eine längere schnauze, wie bei den z-Modellen...

#9 RE: Auto von Julia 06.10.2013 11:00

avatar

achso na dann.... wenn dann ein 3er M Cabrio. nen M3er gibts net xD
Trotzdem wird der nicht bei meinem Dad produziert. :P

#10 RE: Auto von Lucy 10.10.2013 22:30

avatar

Man oh man, warum kennt ihr euch bei Autos so gut aus?? Also ich hätte jetzt zwar auch noch erraten, dass dies hier ein BMW ist, aber dann hätte ich nicht mehr weiter gewusst.... Hut ab!

#11 RE: Auto von Nina 11.10.2013 21:43

avatar

Julia kennt sich mit BMW so gut aus, da ihr Vater dort arbeitet und sie diese Autos liebt :)

#12 RE: Auto von Lucy 12.10.2013 21:39

avatar

Okay. Dann haltet doch einfach einmal die Augen offen, nach so einem Ding. Irgendwo auf der Strasse wird doch so eines anzutreffen sein, oder? Die meisten von uns haben eine Handy dabei und dann halt eben mal *klick* und schon hat Lisa das Auto hier... Oder ist das sehr selten...?

#13 RE: Auto von Julia 16.10.2013 11:59

avatar

Es ist zumindest nicht billig xD

#14 RE: Auto von Lucy 16.10.2013 13:38

avatar

Okay, ja das habe ich vermutet. ;)

#15 RE: Auto von Lisa 23.10.2013 13:18

avatar

Also mir ist noch nie eins in der Farbe über den weg gelaufen ^^
Und ich liebe Bmws auch :)
Mein Vater hatte früher einen, und jetzt habe ich auch einen alten dreier compact, sogar mit schiebedach (so ein großes, doppelt so groß wie das normale, also ist fast wie bei nen cabrio :) )

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz