#1 Branda von Fiona 26.10.2013 10:01

avatar

Hi,
ich weiß jetztnicht so genau wie ichs anfangen soll. Aber ich hätte gernen einen Kredit für Branda. Weil mir aber Nina nie auf meine pn geantwortet hat.,Bööse Nina! :D weiß ich nicht genau wie das geht. Ich sage jetzt einfach ich brauche einen Handelskredit... Branda kostet 8.500. Das ist sie übrigens:http://zuchtstall-nightwing.jimdo.com/verkaufspferde/branda/

Lg Fiona

#2 RE: Branda von Nina 26.10.2013 11:34

avatar

Oh hab ich wohl verpennt ^^"
Hin und wieder hab ich so phasen wo ich unbedingt die PN lesen will aber keine Lust hab was als antwort zu tippen und schieb es dann auf später auf. Nicht übel nehmen. ;D
Also das ganze ist recht einfach. Du gibst den Kredit an den du haben willst. In deinem Falls der Handelskredit und jeden Monat wird Dir der Betrag von 900T die nächsten 4 Monate abgezogen. Das war übrig bleibt als 4600T (Julia hat sich verrechnet) hast du Dir bei der Sache gespart. Die 2.000T Zinsen musst du bei der ersten abrechnung sofot bezahlen.

Da ich das nicht gemacht hab, versteh ich das selber nicht ganz, da die Bank ja eigentlich einen Gewinn machen sollte, aber da Julia mal bei einer Bank ein Praktikum gemacht hat und sich auch ziemlich gut mit sowas auskennt stell ich das mal nicht in Frage.

@Julia: Sag was wenn ich einen Mist erzähle!

#3 RE: Branda von Fiona 26.10.2013 14:09

avatar

Okay... Dann mach ich das glaub ich so

#4 RE: Branda von Julia 01.11.2013 02:06

avatar

das ist schon so. Die Bank in Hofling wird von deppen geleitet und macht deswegen bei den ganzen angeboten eig voll verluste xD aber euch middis solls ja zu gute kommen :D

#5 RE: Branda von Fiona 01.11.2013 09:54

avatar

Gut, kann ich dann den Kredit haben?

#6 RE: Branda von Julia 01.11.2013 12:27

avatar

spricht nix dagegen würde ich sagen :D

#7 RE: Branda von Fiona 02.11.2013 10:39

avatar

okay :D

#8 RE: Branda von Lucy 02.11.2013 15:58

avatar

Oh, dann werde ich wohl auch mal ein Kredit aufnehmen und mir ein weiteres Pferdi kaufen :D oder sonst was tolles. Ich meine, ich will ja nicht böse sein, aber diese Deppen muss man wohl einfach ausnutzen ^^ :P

#9 RE: Branda von Nina 02.11.2013 21:41

avatar

Oh Gott lachflash XD

#10 RE: Branda von Nina 03.11.2013 00:10

avatar

Ok, also Branda ist jetzt eingetragen und wurde von deinem Konto abgezogen.

Du darfst Dir übrigens eine Arbeitsstelle suchen für die du zwar monatlich Geld bekommst (und zwar viel) aber nichts in echt machen musst. Du musst das zwar nicht machen, aber irgendwie wär's doof von Dir, das nicht anzunehmen. :D

#11 RE: Branda von Lucy 03.11.2013 07:48

avatar

Jenauso doof, wie wenn man in Geldnot ist und kein Kredti beantragt. :D

#12 RE: Branda von Fiona 03.11.2013 09:28

avatar

Dann mach ich Schreinerin. Ich hoffe das darf ich hier eintragen. :D

#13 RE: Branda von Nina 03.11.2013 14:31

avatar

@Lucy: Ja da hast du recht XD

@Fiona: Klaro kannst du ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz