#1 Für Cleo! :D von Fiona 03.11.2013 10:25

avatar

Hallo,
ich muss jetzt langsam wirklich was für sie kaufen. Dann erledige ich das halt jetzt.

Futternapf normal - beige (40 T)
Leine fest - 3m - beige (70 T)
Decke dreifarbig - beige-braun-grau (30 T)
Halsband Svarowsky - beige mit weißen Steinchen (60 T)
Marke Knochen - weiß (20T)

Gesamt: 220 T (wenn ich richtig gerechnet habe :D)

#2 RE: Für Cleo! :D von Fiona 14.11.2013 13:57

avatar

Kann mal einer das lesen oder eintragen?

#3 RE: Für Cleo! :D von Lucy 16.11.2013 11:13

avatar

Wird dann bestimmt gemacht... Du kannst die Sachen bestimmt auch schon brauchen. So wie ich Nina kenne, wird sie das machen sobald sie Zeit hat. Auch wenn es für dich vielleicht ein bisschen komisch klingt, aber das ganze Eintragen braucht soooooo viel Zeit. Ich habe das auch erst bei meinen eigenen Höfen mitbekommen.

#4 RE: Für Cleo! :D von Nina 16.11.2013 11:38

avatar

Du hast richtig gerrechnet ^^
Ich hab meistens nur am Wochenende Zeit, oder auch die Lust alles einzutragen und zureit musste ich (bzw. muss ich immernoch) um die 10 Pferde eintragen auf die DS und hier. Damit ich dann nichts vergesse klick ich das Thema nicht an, da ich ja in der Überschrift lesen kann, was Sache ist.
Jedenfalls ist es jetzt drin und abgerechnet. ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz