#1 Wieder wegen der Boutique von Nina 28.11.2013 18:31

avatar

Hallo,

Ich würde jetzt gerne das Thema mit der Boutique endlich abschließen und habe mich dazu entschieden einige Kleidungsstücke rauszunehmen.
Diese wären:
- Schuppenballkleid
- Ballkleid "ägyptischer Traum"
- Ballkleid "Schleier"
- Ballkleid "Schleier 2"
- Ballkleid "Heaven"
- Ballkleid "Princessa"
- Kleid "short´n sexy"
- Paliettenkleid
- Paliettenkleid 2
- Kleid "perl"
- Sommerkleid "Flowergirl"
- Top "nice"
- Top "hang out"
- Badeanzug "Metallica"
- Badeanzug "Leopard"
- Bikini "Ocean"

Für die "Hotpants" und die "Kurze Hose" bräuchte ich aber noch dringend Bilder. Ich besitze sowas nicht. ;)


http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/das-dorf/boutique/klamottenabteilung/

Wenn ihr Kleidungsstücke besitzt die so ähnlich aussehen oder Fotos von sowas habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr uns das Bild zur verfügung stellen würdet.
Es muss keine perfekte Quali haben, man soll einfach gut was erkennen können.

Für Dinge für die ich bis zum Wochenende keine neuen Bilder habe bekommt ihr Ersatz in einem Gutschein der Geldhöhe die ihr dabei Verluste macht.

Lg

#2 RE: Wieder wegen der Boutique von Fiona 28.11.2013 18:50

avatar

Ich habe gerade meinen Kleiderschrank durchsucht. Das einzige was ich beisteuern könnte wäre eine Jeans... aber das ist glaube ich nicht ganz das Wahre...

#3 RE: Wieder wegen der Boutique von Lucy 29.11.2013 18:00

avatar

Also Hotpans / Kurze Hose habe ich... Jeans, Beige, Weiss, violette und pink. Müsste aber mal Fotos machen. Ein Pailettenkleid hätte ich auch, aber nicht ganz das selbe... Aber ähnlich. Bikinis, Badeanzug besitze ich zwar aber sieht halt nicht gleich aus. Also ich könnte da schon was fotografieren, nur halt nicht das selbe.

#4 RE: Wieder wegen der Boutique von Nina 29.11.2013 18:58

avatar

@Lucy: wenn du uns ein Foto von den Hotpants und der kurzen Hose (farbe egal) machen könntest wäre das toll. Da die Kleider sowieso nie ganz die selben sind wärs auch toll, wenn du uns ein Bild von deinem Pailettenkleid zur verfügung stellst. :)
Bikinis und Badeanzüge kann ich ersetzen, allerdings sehen sie nicht ansatzweise so aus wie die auf den Bildern. ^^

#5 RE: Wieder wegen der Boutique von Lucy 30.11.2013 14:27

avatar

Okay. Ich mache das so schnell wie möglich... ;)

#6 RE: Wieder wegen der Boutique von Jessica 30.11.2013 15:43

avatar

Ich hab ein ähnliches Kleid, wie das Kleid "pearl", nur ist es auf knielänge geschnitten und Rosa ^^

#7 RE: Wieder wegen der Boutique von Nina 30.11.2013 17:30

avatar

@Jessica : Wenn du uns da auch ein Bild machen könntest wär das toll :3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz