Seite 2 von 3
#16 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Fiona 24.12.2013 18:33

avatar

Sorry, mein Computer lädt das verdammte Bild nicht hich! *fluch* Ich glaube ich muss mich wieder abmelden... sorry.

#17 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 25.12.2013 22:36

avatar

@Jessica: das ist Lucy, Fiona und du.

Fiona, probier es einfach nochmal. Wir sind so wenige, da bettel ich um jedes Bild ;)

Ich verlängere jetzt noch mal. Am 30.12.13 ist jetzt Schluss!

#18 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lucy 26.12.2013 20:43

avatar

30. Da habe ich ja noch einmal eine Chance. Die Verwandeten bleiben bis 28. und ich glaube da habe ich keine Zeit für Kecksbilder... Die einzige "Auszeit" die ich bekomme, ist wenn ich zu meiner Stute gehe. Das ich sie bewegen muss, respektive sollte - wenn sie mal 1-2 Tage nur auf die Weide kommt ist das bei ihr keine Kriese - haben sie verstanden. Zum Glück, denn mit 17 Leute ist unsere Wohnung eindeutig zu klein... :(

#19 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 26.12.2013 23:00

avatar

17 Leute! O.O Wahnsinn... mein Beileid!

#20 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lisa 28.12.2013 23:00

avatar

hey cool, dann kann ich ja sogar auch noch teilnehmen :D
muss nur gucken wo ich morgen oder übermorgen ein paar bilder machen kann :)

#21 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lisa 30.12.2013 14:31

avatar

so, habs per mail geschickt :)

#22 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 31.12.2013 18:14

avatar

Ist angekommen! :)

@Sam: Hab leider deine Frage bei den Kommentaren zu spät gesehen. Du hättest boch mitmachen können, aber heute ist Schluss. Sry :/

#23 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lisa 31.12.2013 18:40

avatar

Gibt's schon ergebnisse? :)

#24 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lisa 31.12.2013 18:42

avatar

Okay, hab Grade gesehen :)
Und ich hab den backwettbewerb gewonnen *freu* :)
Welches der drei hab ich denn gewonnen ?

edit: wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich Chaos Boy nehmen ;)

#25 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 01.01.2014 16:41

avatar

Also, die Ergebnisse sind draußen (wie Lisa schon festgestellt hat) und die Gewinner dürfen sich jetzt ein Pferd aussuchen bzw. ihr müsst es euch ausmachen. Es gilt nicht die Regel " wer zuerst kommt... " ;)
Also macht es euch aus und teilt es mir dann gemeinsam mit ;)

#26 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Lisa 01.01.2014 16:46

avatar

Okay Leute, welches wollt ihr? Ich hab meinen Wunschkandidaten (Chaos Boy) ja schon erwähnt ;)
vlt haben wir ja glück & jeder von uns findet ein anderes gut :)

#27 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Jessica 01.01.2014 22:46

avatar

Ich glaube mein Favorit wäre der Charly Chaplin, wenn du gerne Chaos Boy haben möchtest. ^^ Mal sehen, was Lucy so sagt ^^

@Nina: Schade, dass keiner von der Angel Kiss- Nackommen bei waren ^^ Ich finde ihre Fohlen echt super klasse (: ^^

#28 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 02.01.2014 17:07

avatar

@Jessi: Tja ich find ihre Fohlen auch super Klasse ;D
Angel und Acarina sind meine Lieblings-Stuten und gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingen von allen VRH Pferden die ich so kenne ;)
Wenn du willst kann ich dir auch gern mal eine Leihmutterschaft anbieten, falls du sie mal brauchst. Hast sie ja so jung verkauft, dass du kein Fohlen mehr haben konntest ^^

Angels erstes Fohlen Imaginary bekommt demnächst neue Bilder die 100% zu ihm passen. Male sie nämlich selber und bis jetzt hab ich schon 2 Ganzkörper Bilder auf denen er ziemlich gut aussieht musst dann mal reinschauen. Was machst du eigentlich mit Fire Mortano? Der steht zureit ziemlich rum kann das sein? :(

#29 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Jessica 02.01.2014 18:53

avatar

Das wäre echt nett ^^ Ich hab sie echt jung verkauft und als ich sie an euch gegen habe, hatte ich gleich 3 Anfragen für sie :D

Ja, leider. Er stand nun echt lange rum, aber das ändert sich mit dieser Saison, da der Liebe wieder einen neuen Reiter hat (: Genannt ist er wieder auf einigen Turnieren ;) Also er wird nicht länger rumstehen ^^ Ich bin momentan eh am Umbauen, daher haben sich die Links der Hengste geändert. Aber die bekommst du noch, bin momentan an einer langen Liste zugange, wo ich alles drauf geschrieben habe ^^

#30 RE: Weihnachtsaktionen 2013 von Nina 03.01.2014 01:14

avatar

ECHT?! Ist ja Wahnsinn! o.O
Das ist ja gut wenn die Mutter meine neuesten Fohlen (mit einer ganz neuen Zuchtrichtung) schon recht bekannt ist ^^
Ich möchte ja jetzt mehr auf die Partbred-Zucht übergehen. Einschließlich Trakehner.
Später möchte ich mich dann an ran wagen die Friesen zu veredeln und meine Halbblüter/Vollblüter mit Ponies zu veredeln. Wobei ich die Finger von den Hafis lasse, da es Arobohaflinger eh schon gibt und ich wenn dann schon was ausgefallenes möchte wie z.B. einen Shetty-Araber-Engl.-Vollblut-Warmblut-Mix :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz