Seite 1 von 3
#1 Jessica/Seattle von Jessica 16.12.2013 15:42

avatar

So für meinen nächsten Bericht, möchte ich gerne nach Seattle und dort etwas Urlaub machen (:

Wohin willst du? Seattle (Amerika)

Wieviel Personen verreisen? 2 (Flavio und ich)

Wie möchtest du An-/Abreisen? per Flugzeug

Was für ein Hotel willst du? 4-5* Hotel (gerne in Skywalkerformat, aber auch etwas außerhalb von dem Centrum)

Wie lange? 5 Tage

Möchtest du Tiere mitnehmen? Ja, ich nehme Accento mit. Für ihn bräuchte ich einen Reitstall außerhalb von Seattle und nicht weit vom Hotel entfernt

Möchtest du Ausflüge unternehmen? Wieviele? Nein, Flavio kennt sich gut in Seattle aus.

Sonst noch etwas, was ich beachten muss? Accento sollte auch fliegen und gerne etwas über Nacht. Ich würde gerne entweder mit ihm fliegen oder vor ihm da sein. Zudem bräuchten wir ein Mietauto und Anhänger

#2 RE: Jessica/Seatle von Jessica 16.12.2013 15:43

avatar

Achso wann? am besten 29.12.2013-02.01.2014

#3 RE: Jessica/Seatle von Lucy 16.12.2013 22:01

avatar

Wird gemacht, aber sei mir nicht böse, wenn ich das 2-3 Tage geht, habe gerade voll Prüfungsstress. Täglich 2 Prüfungen während den nächsten 3 Tagen und muss noch 2 Berichte diese Woche abgeben...

#4 RE: Jessica/Seatle von Jessica 17.12.2013 10:08

avatar

Kein Ding ^^

#5 RE: Jessica/Seatle von Lucy 19.12.2013 22:31

avatar

Flug für dich und Flavio (2 x 550 T)
Flug Accento (2 x 60 T)

Die Übernachtungen kosten dich...
150 T pro Doppelzimmer/Tag im Hotel mit Pool, Massage etc. (alles inklusive, kannst du dir ausdenken was genau noch alles)

Accento: (Preis jeweils pro Tag)
35 T im nahen Reitverein (Paddockbox, Halle, Reitplatz, Führanlage, kleine Weiden -> alles was dein Herz begehrt)
27 T im Pensionsstall "Moonlight" (Paddockbox, 2 Reitplätze, keine Halle, Weiden, keine gute Ausreitmöglichkeit ab Hof - hätten auch noch eine Ausenbox für 22 T pro Tag)
15 T beim Bauer (mit grosser Weide mit Hütte (Tag) und Aussenbox (Nacht), kein Reitplatz je nach Wetter kann auf der Weide geritten werden, schönes Gelände...)

Sonstiges:
Auto + Hänger (für 2 Grosspferde) je 40 T pro Tag

#6 RE: Jessica/Seatle von Jessica 20.12.2013 20:47

avatar

Also für Accento würde ich dann den nahen Reitverein nehmen ^^ und das Auto+Anhänger bräuchte ich 2 Tage, einmal Abholen am Flughafen und am Ende wieder zurück zum Flughafen ;) Der Rest ist so ganz toll (:

#7 RE: Jessica/Seatle von Lucy 21.12.2013 21:24

avatar

Rechnung

An: Jessica Frielinger
Von: Lucy Davides / EASY TRAVEL
Datum: 21. Dez 2013
Zu zahlen bis: 28. Dez. 2013
Für: Reise nach Seattle für 2 Personen und 1 Pferd
Betrag:
1220 T (Flug)
750 T (Hotel)
175 T (Unterkunft Pferd)
80 T (Auto + Hänger während 2 Tagen)
= Total 2'225 T

Schöne und erholsame Ferien!
Lucy / Reisebüro EASY TRAVEL

#8 RE: Jessica/Seatle von Jessica 22.12.2013 17:42

avatar

Mal wieder muss der Flug, das Teuerste am ganzen Spaß sein xD ^^

Kannst du Nina oder Julia bescheid geben, wegen der Überweisung? (:

#9 RE: Jessica/Seatle von Nina 23.12.2013 15:12

avatar

Habs mirbekommen. Lucy kriegt sowieso noch ein paar tausend Tamas von uns wegen den Beris.
Wie viel bekommst du nochmal davon Lucy?

#10 RE: Jessica/Seatle von Nina 23.12.2013 15:13

avatar

Frage hat sich erledigt es sind 50% ^^

#11 RE: Jessica/Seatle von Lucy 24.12.2013 14:25

avatar

Habe gerade mal wieder meinen Kontostand angesehen... Ich schwimm ja im Geld, da kann ich mir ja mal wieder was schönes kaufen... :D Zwar habe ich ja eh schon zu viele Dinge gekauft, die in meinen Berichten noch nicht drin sind... Also doch erst einmal abarbeiten :(

#12 RE: Jessica/Seatle von Nina 02.01.2014 17:27

avatar

Und woran hast du so gedacht?
Sowas teures gibt es ja hier gar nicht, damit du dein Geld an den Man bringen kannst ;D
Außer ein Haus, oder ein tolles neues Auto *.*

#13 RE: Jessica/Seatle von Lisa 02.01.2014 20:10

avatar

wow, du hast ja auch gar kein minus mehr seit langem :D
aber für den Job hab ich noch gar nix bekommen, fällt mir gerade auf, als ich so dein Konto gesehen habe^^

@Nina: ab wann bekomme ich den da was? hab ja das Level schon etwas länger erreicht...

#14 RE: Jessica/Seatle von Nina 03.01.2014 01:01

avatar

Level...? Hilf mir mal auf die Sprünge ich muss mir so viel merken und habs mir nicht aufgeschrieben, da schwirrt grad alles so rum ^^"

#15 RE: Jessica/Seatle von Lisa 03.01.2014 11:13

avatar

naja, das Level mit dem man einen Job bekommt.. Moment, ich guck mal

Edit: also Level acht ist das, mit der Arbeitsstelle... & da hab ich mir glaube ich Bankkauffrau ausgesucht ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz