Seite 2 von 3
#16 RE: Jessica/Seatle von Nina 03.01.2014 14:30

avatar

Achso, klar kriegst du

#17 RE: Jessica/Seatle von Lucy 04.01.2014 09:17

avatar

Zum Beispiel neue Pferde?? (Du hast ja so tolle neue auf den Hof geholt...) oder neue Ausrüstung, Tiere, Häuser was auch immer. Mit fällt schon noch was ein XD Auch wenn es ab Ende Schafe sind (Dann mach ich Davi mit ihren Rindern wirklich Konkurenz^^)

#18 RE: Jessica/Seatle von Jessica 04.01.2014 12:33

avatar

Ziegen würde ich besser finden ^^ oder eine eigene Zucht an Pferden, dann machst du Davi 100% Konkurrenz ^^ vllt was für die Level, eine Art Mitgliederzucht oder so...

#19 RE: Jessica/Seatle von Lucy 04.01.2014 18:12

avatar

Uhi ja, das wäre eine geniale Idee... Kaltblutpferdezucht oder so mit Tiri und Madonna. ;)

#20 RE: Jessica/Seatle von Jessica 04.01.2014 18:54

avatar

@Nina: So, da hast du nun 2 Ideen für Level: Wunschfohlen und Mitgliederzucht ^^ ;D

#21 RE: Jessica/Seatle von Lisa 04.01.2014 20:51

avatar

Aber züchten dürfen wir doch sowieso?

#22 RE: Jessica/Seatle von Jessica 04.01.2014 21:30

avatar

Aber eine Zuchtgemeinschaft aufmachen mit eigenen Zuchtkürzel und so...? Eher weniger ^^

#23 RE: Jessica/Seatle von Lucy 04.01.2014 21:43

avatar

Ja gut, die Frage ist, ob es das bringt. Weil wenn du 1-2 Fohlen hast, kennt sowieso niemand dein Zuchtkürzel. Für mich wäre TS okay. Bei Züchter steht ja dann "Lucy von Tsubasa Stables" oder halt "tsubasa Stables (Lucy)"

#24 RE: Jessica/Seatle von Nina 05.01.2014 02:32

avatar

Die "Zuchtgemeinschaft dürft ihr schon ab dem Level aufmachen, wo ihr züchtet könnt, aber ihr bekommt halt kein Kürzel, das wirklch nie so umfqngreich werden kann, das es sich einen Namen macht. Auch kann man das Kürzel als aussenstehender dann nicht zuordnen. ^^

Wär aber eine Gute Idee, könnt ja mal was selteneres Züchten. Shires sind zumindest selten aufzufinden und ich würde glatt Morden für ein Shire-Showpferd was super Dressur kann und einem Shire Gespann :D

#25 RE: Jessica/Seatle von Lucy 05.01.2014 08:45

avatar

du meinst ich soll Tirina sofort decken lassen, weil sie danach zu alt dafür ist?

#26 RE: Jessica/Seatle von Jessica 05.01.2014 13:44

avatar

Naja. Wenn man es gut vermarktet, kann man einen Namen draus machen. ^^ aber nun ja, ich bin schon sehr durch mein Gestüt geprägt ;D

#27 RE: Jessica/Seatle von Nina 05.01.2014 16:20

avatar

Öhm... Nö.... Daran das Tirnina schon alter ist hab ich gar nicht mehr gedacht. So hab ich das auf alle Fälle nicht gemeint. Bin nur grad auf Shire gekommen, weil du oben Tirina erwähnt hast und es echt sehr sehr wenige davon im virtuellen gibt.
Man kann natürlich jede andere Rasse nehmen. Jessica hat ja auf ihrem Gestüt ein Cleveland Bay Paar *.* Den einzigen Cleveland den ich sonst noch kenne ist der in der schicken Palomino Jacke von Jessi und Dreamdance Revolution von der Sportpferdezcht Krause. Kam leider nie in den Deckeinsatz ... nur mit ausgedachten Fohlen. :/

#28 RE: Jessica/Seatle von Lucy 05.01.2014 16:50

avatar

Naja ich kann ja immer noch eine Shire Zucht anfangen. Die Idee geistert jetzt nämlich in meinem Kopf rum. Oder generell Kaltblüter.... Mal sehen... Vielleicht wenn ich gerade mal wieder wenig zu tun habe oder so in ein paar Monaten/Jahren/wann auch immer

#29 RE: Jessica/Seatle von Jessica 06.01.2014 11:37

avatar

Meinen Rush meinst du :D wir erwarten noch 2 reinrassige Clevelands (: *.* nur Fotos sind selten :/

#30 RE: Jessica/Seatle von Jessica 06.01.2014 11:38

avatar

Clevelands sind keine Kaltblüter, sondern ein schweres Warmblut ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz