#1 Neues Rollenspiel von Jessica 29.12.2013 22:02

avatar

Hei Leute,
mir kam heute so eine Idee ein Rollenspiel mit allen zu machen, sowas wie ein Mädelsabend oder einmal gemeinsam feiern gehen (also in eine Disco oder so). Damit man sich besser kennen lernen könnte und einfach so mal quatschen könnte. (:

Hat da einer Lust und Zeit zu? Mein Chara ist zwar bis Neujahr nicht auf dem Hof, aber man kann ja nach dieser Zeitzone anfangen zuspielen. Also Jetzt, aber mit "zukünftigen" Handlungen (:

#2 RE: Neues Rollenspiel von Fiona 02.01.2014 09:27

avatar

Also ich fänds cool :)

#3 RE: Neues Rollenspiel von Nina 03.01.2014 02:21

avatar

Wär sofort dabei :)

#4 RE: Neues Rollenspiel von Lucy 03.01.2014 11:47

avatar

Ich auch...
Mein Chara ist zwar noch auf einem Wanderritt und so aber das ist mir jetzt mal Komplet egal. :D

#5 RE: Neues Rollenspiel von Jessica 03.01.2014 12:08

avatar

wie gesagt, man muss ja nicht so in der "Gegenwart" spielen ^^

Also Fiona, Nina, Lucy und ich... Noch wer? ^^

#6 RE: Neues Rollenspiel von Davina 03.01.2014 18:20

avatar

iiiiiiiiiich will auch :D

#7 RE: Neues Rollenspiel von Nina 03.01.2014 19:56

avatar

Ja! Komm zu uns Davi! :D

#8 RE: Neues Rollenspiel von Lucy 04.01.2014 09:21

avatar

Achtung, Achtung! Hier ist eine wichtige Ansage. Davina Schulz, besser bekannt als TIERMESSI ist zu uns gestossen. :D

*Nimms mir nicht übel Davi*

#9 RE: Neues Rollenspiel von Ayaka 22.07.2014 22:18

avatar

Steht die Idee zu diesem Rollenspiel noch? Ich würde da vielleicht auch mitmachen, die Idee klingt auf jeden Fall gut. :)

#10 RE: Neues Rollenspiel von Nina 22.07.2014 22:26

avatar

Mach einfach Aya, dir steht die Rollenspiel-ecke zur freien Verfügung ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz