Seite 1 von 2
#1 Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Nina 01.01.2014 17:28

avatar

Hallo zusammen!

Ich habe ja in letzter Zeit einige neue Pferde zu uns auf den Hof geholt und habe versucht mich so gut wie möglich an eure Wünsche aus den "Pferdeumfragen" zu halten.
Hier mal eine Liste der Pferde die seit den Pferdeumfragen ihren Weg zu uns gefunden haben, falls ihr nicht alle kennt.

Little Lady Disney
Bon Vive
Caddi
Claire
Rasputin
Heartless
Bassira
Cekse
Peety
Weltino
Castello

Ihr seht ich war fleißig shoppen ^^ Eine weitere Springstute kommt noch ;)

Aber jetzt mal eine ganz allgemeine Frage: Seid ihr zufrieden damit, oder hattet ihr euch das anders vorgestellt?
Bedenkt aber bitte, dass ich die Pferde alle kaufe und keins mehr erstellen werde, weil es eh so viele überschüssige Tiere gibt die außerdem nicht immer zum züchten geeignet sind.
D.h. Sie können nicht 100% zu euren Vorstellungen passen. ;)

Lg

#2 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Davina 01.01.2014 19:18

avatar

pfuu, sogar 2 dabei die ich toll find :D aber ich hab ja schon genug :D ich Tiermessi ._. :D

Ich finds gut so, wie es ist :)

#3 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Nina 01.01.2014 19:57

avatar

Welche wären das Davi? Ich schätze Peety und Cekse? :D

#4 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Lisa 01.01.2014 21:07

avatar

Ich find sie gut :)
wobei ich mir ja auch momentan keins kaufen will...

#5 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Davina 01.01.2014 22:27

avatar

Rasputin und Cekse ^^
hehe, da hab ich ja n tick für :D

#6 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Jessica 01.01.2014 22:47

avatar

Ich finde die auch echt gut ^^ Aber momentan habe ich kein Verlangen nach einem Weiteren ^^

#7 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Lisa 01.01.2014 23:02

avatar

wir haben ja auch jetzt erst einen neuen dazubekommen, unverhofft :D
da warens plötzlich zwei, wobei in meinen berichten hab ich ja (noch) keinen :D

#8 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Lucy 03.01.2014 11:44

avatar

Nina!!! Die Pferde sind toll, hätte welche, die ich sofort nehmen würde, aber das Problem ist, das ich schon viele habe... Aber da hast du eine sehr gute Auswahl getroffen. Besonders die Pferde, die eher Richtung Freizeit gehen gefallen mir sehr gut.. Ach wie schade, dass ich im Moment schon genug habe. Aber vielleicht in ein paar Monaten. Dann mach ich dann Davi Konkurrenz um den Titel des Pferdemessi. XD

#9 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Davina 03.01.2014 12:11

avatar

naja, mich als Pferdemessi zu schlagen geht ja noch, aber als Tiermessi.. ich hab ja noch Rinder! :DD

#10 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Nina 03.01.2014 14:13

avatar

Stimmt XD Davi macht mit ihren Tieren den ganzen Hof unsicher ;D
Wir müssten direkt ein Cutting-Turnier mit Davis Rindern ausschreiben ^^

#11 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Davina 03.01.2014 18:20

avatar

haha ja, mach das meine Rinder stehen zur verfügung, wer mal welche braucht, sagt bescheid (nurnich zum essen ^^) :DD

#12 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Lucy 04.01.2014 09:15

avatar

Och schade, jetzt wollte ich sie verspeisen... :( ^^ Nee, ganz im ernst, dein Angebot ist nett, nur ich glaube Tirina oder Madonna würden die Rinder blos blöd ansehen und dann wegrennen. :D

#13 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Davina 04.01.2014 15:13

avatar

haha :D vllt wollen die beide die auch verspeisen? :D

#14 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Lucy 04.01.2014 18:11

avatar

Ja vielleicht ;D

#15 RE: Die neuesten Pferden auf Tsubasa :) von Nina 05.01.2014 00:54

avatar

Krass Pferdekanibalen XD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz