#1 Berichte von Lucy 04.01.2014 23:52

avatar

Also ich habe ein (kleines) Problem. Bis anhin hat mir das schreiben immer sehr viel Freude bereitet und ich hatte immer viel zu viele Ideen,. Wenn ich nun etwas schreibe, dann finde ich es nicht gut und lösche es wieder. Ich weiss auch nicht, aber ich habe jeden Tag in der letzten Woche min. 1 h geschrieben, aber alles wieder gelöscht. Ich finde einfach nicht wieder in die Lucy-Schreibweise rein. Es ist schon länger so und dementsprechend ist auch mein letzter Bericht. Jetzt habe ich neu angefangen und mir vorgenommen, dass ich nur lösche, was falsch geschrieben ist. Ich bin überhaupt nicht zu frieden mit dem, was ich geschrieben habe, aber wie gesagt, ich habe mir vorgenommen es zu lassen. Ich werde den Bericht auch on stellen am Ende, damit ich zumindest etwas habe. Aber trotzdem möchte dich Nina (Julia) darum beten, mich mal eine Zeit vom Berichte schreiben zu befreien. Vielleicht finde ich plötzlich wieder in meine alte Form rein. Ich hoffe es zumindest. Weil es regt mich tierisch auf. Das könnt ihr mir glauben. Ich liebe es an meiner (respektive Lucy Davides) Geschichte weiter zu schreiben. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Ich denke, wenn ich nicht schreiben muss, kommt es vielleicht schneller wieder. Der Beri an dem ich dran bin, stell ich on - egal wie sch***** er wird. Ev. schreib ich dann darüber, dass er nicht bewertete werden soll oder so.

Danke!
Lucy

#2 RE: Berichte von Nina 05.01.2014 00:49

avatar

Kein Thema! Du bust ab sofort davon befreit! Immerhin leistest du auch sehr viel für uns! Bei mir wars eher anders rum. Als ich richtig in die Story reinversetzt war wurde der Hof inaktiv o.o

PS: Rosenborg ist schon wieder inaktiv. Ich würde mir Highness jetzt wieder holen. :/

#3 RE: Berichte von Lucy 05.01.2014 08:39

avatar

Okay. Kannst du da mal anfragen? Ob ich Highness haben kann? Wenn der Hof inaktiv ist, dann bekomme ich doch wahrscheinlich über die Mail keine Antwort (habe das vor einiger Zeit schon mal versucht). Highness ist eben mein kleines "Schmuckstück" den ich wirklich seeeeehr ungern verkauft habe. Ersten ist er ein sehr gutes Pferd und zweitens (wie auch mein neues kleines Fohlen) erinnert er mich stark an mein 1. VRH Pferd. ;)

#4 RE: Berichte von Lucy 05.01.2014 08:41

avatar

Rosenborg ist seit 31.12.13 geschlossen -> http://vrh-rosenborg.jimdo.com/ Hat keine Mailadresse mehr und somit kann ich ihr nicht einmal mehr schreiben.... :/ Ob ich Highness daten noch habe ist auch fraglich. Die Mehrheit ging irgendwo einmal verloren...

#5 RE: Berichte von Lucy 05.01.2014 08:43

avatar

Habe die Daten von Highness, du hängst doch auch sehr an Jamba Leila. Willst du den nicht auch "retten"?

#6 RE: Berichte von Jessica 06.01.2014 21:53

avatar

Ok.. komisch, dass die dann immer noch nennt.. O.o

#7 RE: Berichte von Lucy 07.01.2014 21:59

avatar

Ja komisch. Als auch wenn du irgendwie in Kontakt mit ihr kommst. Ich hätte Highness gerne zurück. Sie soll über www.gestuet-silvermoon.jimdo.com mir eine Nachricht per Kontakt senden. ;) Danke dir und Nina. Weil ich versuche sie auch zu erreichen, aber habe es noch nicht geschafft. Wenn Highness einfach irgend ein Pferdi wäre, würde ich nicht so ein Drama machen, aber er stammt eben aus meiner ehemaligen Zucht und war wohl das beste Fohlen damals. ;)

#8 RE: Berichte von Nina 07.01.2014 22:30

avatar

Ja ich häng wirklich sehr an diesem Pferd... Century Child konnte ich mir ja erkämpfen (hab mich mit ihr deswegen gestritten o.o) aber ich hab ich irgendwie nicht so gern. Ich find ihn zwar unglaublich hübsch, aber naja... irgendwie find ich keinen Draht zu ihm. Weiß jetzt nicht was ich von der Schließung halten sollte. Zum einen bin ich froh, dass es ENDLICH endgültig vorbei ist und man nicht im ungewissen bleibt und zum anderen was es schon ein Stich ins Herz als ich das grad gelesen hab.

R.I.P. Rosenborg ich werd Dich nie vergessen! :´(

Die Daten von meinen Pferden hab ich Gott sei Dank mal abgespeichert, weil ich meine Berichte damals meistens bei meiner Cousine geschrieben habe als mir langweilig war und da ich dort nicht ins Internet konnte hab ich mir halt zu helfen gewusst. Ich weiß allerdings nicht wie ich Dana erreichen könnte.

#9 RE: Berichte von Lucy 07.01.2014 23:01

avatar

Okay. Ich habe das auch mal erlebt. Habe in den Ferien ohne Internet ein Beri getippt. Wollte voller Freude weil ich dann endlich den Level XY (brauchte ich für mein 2. Pferd, das ich schon laaaange wollte) erreichen konnte und dann gabe ich die Adresse ein und was kam "Leider wurde der VRH geschlossen, es fällt mir schwer, aber jetzt muss einmal ein Schlussstrich gezogen werden." Glaub mir für mich war das damals auch schlimm, weil ich war da gerade in einem schreib Hoch...

Also wenn du Dana irgendwo antriffst, dann bitte kontaktieren. Bitte, bitte. Ansonsten stelle ich ihn in ca. 2 Monaten einfach bei mir ein. Habe die Daten ja zum Glück gefunden.

#10 RE: Berichte von Jessica 08.01.2014 12:28

avatar

Ich müsste Dana über Fb erreichen können. Hab sie da nämlich und ne Gruppe gibt es auch. War früher ja mal auch da, jedoch musste ich mal aufhören und dann hab ich keinen Draht zu den Hof wieder bekommen.

#11 RE: Berichte von Lucy 09.01.2014 19:43

avatar

Okay. Also wenn ich sie in der nächsten Zeit nicht erreiche, dann melde ich mich bei dir. Wenn du sie zufällig einmal "antriffst" kannst du sie auch gerne darauf ansprechen. ;)

#12 RE: Berichte von Nina 11.01.2014 19:18

avatar

Und könntet ihr (falls einer von euch zwei sie trifft) Dana auch ausrichten, dass ich mir ALLE meine Pferde auf meinen Hof hole. Also den Hannoveraner Hengst Jamba Leia, die Hannoveraner Stute Pandora's Dream Dance (die sowieso ich erstellt habe), den Canadian Sport Horse Hengst Come On, den britischen Warmblut Hengst Thunder, das Shire Horse Freedom Fighter und den Hannoveraner Hengst Jil Sander's sweet Temptation.

Vielleicht passt ihr das gar nicht in den Kram, da wir mal zum streiten angefangen haben wem die Pferde gehören, da ich einen Decksprung von meinem eigenen Hengst für eine Stute auf Tsubasa wollte, aber ich habe sie damals rechtmäßig mit ihrem virtuellen Geld erworben und ich will nicht, dass ich nur weil sie ihren Hof schließt nicht mehr damit "spielen" kann. Die Charaktertexte ändere ich natürliche ab wegen dem Copyright, aber die Stichpunkthaltigen Daten werden übernommen.

Das gilt übrigens auch für meine drei Hunde. Von den letzten beiden hab außerdem sowieso ich den Charakter geschrieben.

#13 RE: Berichte von Jessica 11.01.2014 19:54

avatar

Ok. Ich versuche sie mal anzuschreiben, sie hatte mich letztens Mal angeschrieben ^^

#14 RE: Berichte von Lucy 11.01.2014 23:14

avatar

Hey Nina, wenn du die Pferde ja auf unsern Hof holst, warum erstellst du nicht eine Nina2 hier auf Tsubasa, eben die von Rosenborg? Die kann ja bei Rosenborg rausgeschmissen werden und sucht sich ein neuer Hof und dann kannst du deine altes Rosenborgleben weiter schreiben, irgendwo hab ich gelesen, dass du gerade super schreiblaune hast! Du musst eben einfach nee no Nina erstellen und dann bist du die Hofbesi Nina wie alles war und wir haben ein neuer Einsteller die Nina XY (ev. ein Spitznamen, damit man sie in Berichten besser unterscheiden kann, geht aber auch ohne). Die Idee kam mir gerade und vielleicht würde dir das spass machen?

#15 RE: Berichte von Nina 11.01.2014 23:27

avatar

Ich wollte die Pferde eigentlich auf die Deckstation stellen, da die Rassen (abgesehen vom Hannoveraner) sehr selten sind und dort hätte ich mit ihnen eben einen ganzen Stapel Turniere mitgemacht, da mir für mehr einfach irgendwo die Zeit fehlt. Möchte demnächst eine neue Homepage erstellen da ich die Deckstation nicht leiden kann. Ich will sie komplett von hier trennen und als eigenes Gestüt unter gleichem Namen also Tsubasa führen. (Wegen Zuchtkürzel und dem Zweck, dass das Gestüt den VRH finanziert) Das wird so aussehen wie jetzt auch (finde die HP ist schon lange keine Deckstation mehr und will sie deshalb nicht mehr unter dem Namen führen) An den jetzigen Geschichten weiter zu schreiben wär keine schlechte Idee, ich überleg mir das noch, bis die Sache mit Rosenborg evtl. geklärt ist vergeht sowieso noch Zeit und bis dahin müsste der Umzug erledigt sein.
Zurzeit bin ich ja auf VRH Summerdreams, aber der schläft auch wieder ein. :/

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz