Seite 1 von 3
#1 Evelyn von Evelyn 01.02.2014 15:26

avatar

Evelyn Chestitiy Carey Beecroft. Sie liebt ihren Namen und die Namensvergebung ihrer Mutter erst recht. Der Rest ihrer Familie jedoch nicht. Ganz im Gegenteil! Sie waren schon immer gegen ihre Mutter gewesen. Der "Rest" besteht aus der Familienseite ihres Vaters. Der Teil ihrer Mutter ist entweder verstorben oder ganz von der Bildfläche verschwunden. Doch ihre Eltern und ihre kleine Schwester Maggie(Megan) kamen auch gut ohne sie zurecht. Als sie 19 Jahre alt war, ging sie von Zuhause weg, um ihren Platz in der Welt zu finden. Ursprünglich kommt sie aus Berlin, doch nach ihrem dritten Lebensjahr zogen sie weit weg von dem Rest der Familie. Es hieß: Ab in das Sauerland! Dort lebte sie neben einem Bauernhof, bei dem sie tüchtig mit half und dafür sogar reiten durfte. Auch lebte da ihr bester Freund John, der immer für sie da ist. Als sie fortging wollte sie in die Nähe von Pferden ziehen und so führte es sie nach Tsubasa Stables.

#2 RE: Evelyn von Lucy 01.02.2014 21:36

avatar

Herzlich willkommen!

#3 RE: Evelyn von Nina 02.02.2014 12:19

avatar

Herzlich Willkommen Evelyn! :D

Kommen "deine" Eltern aus England? Dein Name und der deiner Schwester hört sich so Englisch an.

#4 RE: Evelyn von Evelyn 02.02.2014 14:49

avatar

Danke euch zweien!

@Nina: Ja kommen sie aber sie können auch fließend Deutsch :)

#5 RE: Evelyn von Nina 02.02.2014 14:53

avatar

Ist ja cool ^^
Hatte mal eine VRH-Figur die deren Mutter aus Japan, der Vater aus Russland aber sie aus Kanada und Deutschland war. XD

#6 RE: Evelyn von Evelyn 02.02.2014 14:56

avatar

Ist ja krass
@Philomena: Krass das ist ja Krass weißte noch? :D

#7 RE: Evelyn von Philomena 02.02.2014 17:43

avatar

Klar ist das Krass... Echt krass... Is krass, ne? :D

#8 RE: Evelyn von Evelyn 02.02.2014 19:01

avatar

Ist echt richtig Krass aber echt Krass!

#9 RE: Evelyn von Jessica 02.02.2014 20:57

avatar

Herzlich Willkommen auch nochmal von mir ^^

#10 RE: Evelyn von Evelyn 02.02.2014 21:35

avatar

Dankhööööö

#11 RE: Evelyn von Lucy 04.02.2014 18:55

avatar

Ach ich hatte jetzt gerade eine neue Idee für meinen Beri (den übernachsten, den nächsten muss ich nur noch auf Fehler kontrollieren...) und da brauche ich einen Namen aus England und da wollte ich Evelyn nehmen. Naja geht jetzt eben nicht. ;) Egal, gibt ja noch andere.

#12 RE: Evelyn von Evelyn 04.02.2014 19:31

avatar

Hier schöne für Mädchen:
Abigail
Alice
Ashlyn
Cathie
Clare
Charlet
Fanny
Francis
Grace
Heather
Janet
Juliet
Kate
Lesley
Liza
Loreen
Mary
Maxime
Riley
Rose
Sharon(a)
Sue
Susan
Sydney
Tracy...

#13 RE: Evelyn von Fiona 04.02.2014 19:33

avatar

Auch von mir herzlich willkommen!

#14 RE: Evelyn von Evelyn 04.02.2014 19:46

avatar

Danke Fiona :)

#15 RE: Evelyn von Lucy 04.02.2014 21:03

avatar

aus deiner Namensliste gefällt mir sehr gut:

Cathie
Fanny
Grace
Kate
Loreen
Riley

Wobei meine Zwillingsschwester Cathrine heisst und Cate abgekürzt wird, fallen Kate, Cathie schon mal weg...
Eine Loreen kenne ich und deshalb ungünstig... Bleiben Noch Fanny, Grace und Riley... Das einzige Problem ist jetzt: Ich brauche den Namen für eine später recht zentrale Person und deswegen soll er auch nicht einfach irgendeiner sein.

Meine Kriterien:
- wenn möglich englisch
- lang d.h. ich brauche einen Spitznamen (wie Cathrine -> Cate, Lucinda -> Lucy)
- Nicht so bekannt wie Anna oder Lea (sorry an alle Anna's oder Lea's)

Wenn du etwas langes mit Fanny oder Riley wüstest, wäre das super! Ich brauche auch noch Jungennamen, gleiche Kriterien wie oben, aber nicht englisch sondern wenn möglich deutsch, ansonsten englisch, Hauptsache nicht Italienisch oder so...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz