Seite 2 von 3
#16 RE: Evelyn von Evelyn 04.02.2014 21:16

avatar

Okay also ich hätte für die Mädchen:
Samantha-Sam
Cassandra-Cas, Cassy
Lucianna-Lucy
Evanjulie-Julie, Evan
Elizabeth-Liza
Emmilou-Emmi, Lou

Jungen:
Jason-Jase
Ich gucke nochmal ein paar Jungen nach aber morgen...

#17 RE: Evelyn von Lucy 04.02.2014 21:37

avatar

Okay, danke schonmal für die Mühe!! :D

Samantha-Sam: Ich habe schon eine Samantha in meinen Beris (respektive mit der ehemaligen von Tsubasa sogar 2)
Cassandra-Cas, Cassy: Es gibt eine virtuelle Person von Tsubasa die so heisst
Lucianna-Lucy: Aber ich heisst doch schon Lucy. :D Nee noch mehr Personen (hab schon einige) die gleich heissen brauch ich leider nicht.
Evanjulie-Julie, Evan: Irgendwie nicht ganz so meines.
Elizabeth-Liza: Das wäre eine Möglichkeit
Emmilou-Emmi, Lou: Besonders Lou gefällt mir.

Ich habe schon an Liv / Livy also Kurzname gedacht und dann für lang nichts besseres als Livian(n)a gefunden. Vielleicht finde ich noch was besseres. Sonst dachte ich schon an Annalena, Magdalena und kurz Lena. Aber Lena's kenne ich real schon 2 und ein Pferd das so heisst...

Für den Jungennamen nehme ich höschstwahrscheinlich Benjamin, aber ich bin mir noch nicht sicher... ;) Den brauche ich auch noch nicht sofort..

#18 RE: Evelyn von Fiona 04.02.2014 21:43

avatar

Wow ich hab gerade voll den Schock bekommen, weil ich oben gelesen habe: Schonmal danke für den Müll... statt: Schonmal danke für die Mühe... ich hab voll den Schreck gekriegt. :D

#19 RE: Evelyn von Lucy 04.02.2014 21:44

avatar

Haha Fiona und ich mich jetzt auch total erschrocken. Weil du mich geschockt hast, ich hätte "Müll" geschrieben. ;)

#20 RE: Evelyn von Fiona 04.02.2014 21:45

avatar

Jetzt bin ich verwirrt... hä?

#21 RE: Evelyn von Lucy 04.02.2014 21:47

avatar

Naja ich habe deines nur überflogen und habe dann am Ende der Zeile nur "Müll" gesehen. Könnte mir eben schon noch passieren mit dem Handy, da es Wörter vorschlägt und ich dann ab und zu das falsche auswähle.. ;)

#22 RE: Evelyn von Fiona 04.02.2014 21:47

avatar

Ach so... ;)

#23 RE: Evelyn von Lisa 08.02.2014 11:37

avatar

von mir auch noch herzlich willkommen! :)

und lucy, nimm bitte nicht Anna-Lena, so heißt der von mir am meisten gehasste Mensch auf der welt ;)
ich denke nicht gerne an sie^^

#24 RE: Evelyn von Nina 08.02.2014 13:13

avatar

Und bei mir bitte keine Eveline oder kurz Evi, diese Person kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen (wenn wir schon bei dem Thema sind ^^)

#25 RE: Evelyn von Lisa 08.02.2014 13:25

avatar

:D

#26 RE: Evelyn von Evelyn 08.02.2014 16:32

avatar

Ich hasse alle.... KA ich habe nichts gegen Namen und ja....
@Lucy: Viel glücke bei der Namenssuche.... und gern geschehen :)

#27 RE: Evelyn von Lucy 08.02.2014 16:51

avatar

Okay, dann wird es keine Anna-Lena. ;)

#28 RE: Evelyn von Lisa 08.02.2014 23:02

avatar

danke :D
das ist so ne oberzicke im stall... besserwisserisch, arrogant, grob zu den Pferden, Möchtegern super reiter, asozial und und und....
die hat mich immer zurecht gewiesen, wenn ich etwas ihrer Meinung nach falsch gemacht habe, aber als ich dann angefangen habe turniere zu gehen & immer besser war als sie, wenn wir dieselben Prüfungen geritten sind, ist es richtig schlimm geworden^^
die macht was sie kann, um mich merken zu lassen, wie wenig sie mich leiden kann... tja, aber ich bin nicht die einzige die ein Problem mit ihr hat, der ganze verein hasst die. eigentlich müsste man mitleid haben, aber so wie sie sich benimmt, fällt einem das wirklich sehr sehr schwer...

#29 RE: Evelyn von Nina 08.02.2014 23:43

avatar

Da kenn ich auch so eine Story die mir eine Reiterfreundin letztes Jahr erzählt hat. Meine Freundin die auch Anna heißt, ist total verliebt in ein polnisches Kaltblut aber kann es sich nicht kaufen da sie noch Schülerin ist und sie in München wohnt, dass Pferd aber im Bayerischen Wald steht somit kommt sie fast jede Ferien dort hin da sie den Hof und die Pferde liebt. Leider gibts da noch so eine Person die total in das Kaltblut verschossen ist, auch total zickig und besserwisserisch die sie die ganze Zeit belehrt hat mit "Anfänger Wissen" so Sachen wie z.B. das es schlecht ist wenn das Pferd total schwitzt (im Sommer noch dazu) wobei das eigentlich ein Zeichen für gute, ausgelastete Arbeit ist. (ausgenommen man drangsaliert das Pferd, aber sowas würde sie nie machen XD) Jedenfalls bekommt anscheinend die das Pferd und hat auch schon ein Pinkes-Glitzerhalfter gekauft und ihr Putzkoffer besteht aus pinken "Schmusebürsten" fürs Gesicht, die sie für den Körper benutzt hat.
Zum Schluss wurde es immer schlimmermit belehren und lästern, weil sie nicht so gut mit dem Kalti zurecht kam.

Gleiche Sache... Ich glaub wenn ich die auch gesehen hätte wär ich zur Lästertante geworden und hätte die mal belehrt XD Total lächerlich sowas ^^

#30 RE: Evelyn von Lucy 09.02.2014 10:01

avatar

Solche Leute gibt es überall auf der Welt verteilt und in jedem Bereich... Leider... Kenne auch genug davon, angefangen bei Laura und geendet bei Marisa (dazwischen gibt es leider gefühlte 50 Personen...)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz