Seite 3 von 3
#31 RE: Evelyn von Lisa 09.02.2014 14:00

avatar

tja, vorallem in der reiterszene gibt's sowas echt häufig...

#32 RE: Evelyn von Lucy 09.02.2014 16:18

avatar

Jep... Ich kannte (zum Glück) im alten Stall - wo meine Stute am Anfang stand - gab es eine, die hatte das Gefühl sie sei die Pferdeflüsterin von Honolulu oder wie auch immer. Die meinte ich müsse mich besser um meine Stute kümmern, mehr zu ihr sitzen und so weil sie sonst nichts frisst - aus Kummer!!! 1. War meine Stute bis ca. 4 Wochen vor dem ich sie gekauft habe auf der Fohlenweide und die Besi kam 1-2 pro Woche zu ihr und danach war sie meistens mit andern Pferden in der Herde draussen oder wenn sie "alleine" in der Box war, dann waren die andern nebenan und die Trennwand dazwischen ist/war nur so hoch das sie ohne Probleme ihren Hals und Kopf zum Nachbarpferd hinüber strecken konnte. Und sie war bloss etwas dünner weil sie auf der Fohlenweide etwas stress hatte (Konkurrenz ums Zusatz-Futter, sie war Rangunterste). Deswegen kam sie auch schon 2 1/2 von der Fohlenweide runter in diesen Stall und dort war sie in einer 5 Herde (vom 1-Jahr jüngeren Pferd bis zum 18-jährigen). Die hat gefressen ob ich da war oder nicht, schliesslich sagte mir das diese andere Person als ich sie noch nicht einmal 2 Wochen hatte - also ob sie mich dann schon so stark vermisste! Wäre ja schön gewesen... XD Die wusste das aber nicht, da sie auch erst etwa 1 Woche dort im Stall war. Naja... Das ist nur die Geschichte von meiner "lieben" Freundin Marisa.... Könnte noch vieeeeele erzählen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz