Seite 2 von 3
#16 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 11.02.2014 16:44

avatar

Ich kenne das ja von meinem eigenen VRH, hinke glaube ich mit vier Beris hinterher und bin einfach zu müde, muss noch ein weiteren Bericht hier schreiben und eine FF... Dann lange Schule und und und... Ich lasse ihnen Zeit, habe auch noch keine Zeit gefunden einen zweiten anzufangen...

#17 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Lisa 18.02.2014 17:57

avatar

ich finde den beri auch super! :)
Und ich muss dir recht geben, ist besser als die "von" Lilly... Viel mehr Spannung & das gefühl, dass die geschichte komplexer ist & tiefgründiger...
freue mich auf die Fortsetzung :)
Vorallem bin ich mal gespannt, was das für ein junge im zug war & wie es mit den Pferden beginnt :)

#18 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Evelyn 18.02.2014 18:56

avatar

Glaub mir wir haben schon alles bis zu unserem Tod zsm geplant es wird echt cool!! :P

#19 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 19.02.2014 12:01

avatar

Danke Lisa ^^ Freut mich, dass es dir gefällt und ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Bewertung, weil ich eher keine Lust habe mit dem zweiten anzufangen, wenn ich keinen Ansporn dazu habe... Go Nina! Go Julia! Go Nina! Go Julia! *Mit diesen albernen Schütteldingern von Cheerleadern rumschüttel und auf und ab spring*

#20 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Lisa 20.02.2014 14:03

avatar

ja, manchmal hat man so ne - "Keine-Zeit - Phase"... Ich glaube ihr habt dass Pech dass so eine gerade bei Julia & Nina ist^^
Aber bitte nicht davon abhalten lassen, weiterzuschreiben! Ich möchte echt gerne wissen wie es weiter geht ;)
Also go Evelyn, go Philomena! :D

#21 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 20.02.2014 15:42

avatar

Jap, scheint so, habe ich aber auch öfters...

Go Lisa!

Ps: übrigens: süßes Pferdchen *-*

#22 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Evelyn 20.02.2014 16:57

avatar

Jaaaa go Lisa!! :P

#23 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Lucy 20.02.2014 20:42

avatar

Ich schreib ihr mal eine PN. ;)

#24 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 21.02.2014 16:43

avatar

Hab ich auch schon ^^

#25 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Nina 22.02.2014 20:06

avatar

Als aller erstes mal: TUT MIR LEID DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT!
Aber ich mache grade den Führerschein und somit habe ich nicht mal an meinem eigentlich halbtags freien Mittwoch noch die Muse um mich an große Arbeit zu setzen und am Wochenende muss ich auf Parties oder Essen gehen und wenn ich dann mal Zeit habe will ich einfach nix machen oder mich mit Julia verabreden. Deswegen ist es leider so spät geworden...
Jedenfalls fand ich den Bericht einfach nur erste Klasse! So viel Gefühl *schwärm* und deinen "Bruder" stell ich mir ja total heiß vor ^^
Wenn er lange Haare hat werf ich mich ihm um den Hals! :D
Also ich hab nicht wirklich was zu bemängeln, es ist sehr gut aber nicht perfekt. Ich denke um in die perfekte-Stufe zu kommen müsstest du schon mehr in die Geschichte rein kommen und mich zum heulen oder endlosem lachen bringen, also keinen Kummer es passt alles supi gut. ;)

Ausführlichkeit: 50/50
Personen: 6/30 (Philomena, "Herbert" ^^)
Schicksal des aktuellen Monats: -/20
Aufgabe des aktuellen Monats: -/10
Handlung: 20/50
Gesamt: 76/160

Leider noch kein Level weiter :/

#26 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 23.02.2014 09:29

avatar

Egal ^^ Danke für die Bewertung, und Raven IST Heiß *-* *sabber-sabber*
Und bei mir wird kein Bericht "perfekt", dazu habe ich einfach noch nicht die Übung ^^ Aber warum bin ich als Philomena vorgekommen? Meinst du Eve?

Herbert? Oh, der Zugtyp, versteeehe ^^

#27 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 23.02.2014 16:04

avatar

Leutis? Wo kann ich mir noch mal mein Aussehen aussuchen? Also diese gezeichneten Bilder... Ich finde den Thread nicht mehr O.o

#28 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Nina 23.02.2014 19:01

avatar

Hier kannst du dir eins aussuchen, werde in den Ferien ein paar neue online stellen und dein alter "Ich" ist auch wieder frei es steht halt noch nicht wieder da drin.

Ja ich hab Eve gemeint, so ein Kack XD

#29 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Philomena 23.02.2014 19:49

avatar

Wo denn? Hattet ihr da nicht so einen Link?

#30 RE: #1. Der Anfang eines neuen Lebens von Nina 24.02.2014 22:22

avatar

Na toll ich hatte den Link schon kopiert und da vergessen zu posten: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/startseite/dollz/
Nina wo hast du nur wieder deinen Kopf ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz