Seite 2 von 2
#16 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Philomena 20.02.2014 18:02

avatar

NE!!! NICHTS "SCHNUCKILEIN"!!! ICH BIN BÖÖÖHÖÖÖSE!! MUHAHA!!!

#17 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Evelyn 21.02.2014 22:10

avatar

Achso gut uu wissen :D ^^

#18 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Philomena 22.02.2014 11:09

avatar

Nicht ? ^^

#19 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Evelyn 01.03.2014 19:15

avatar

DOCH SCHATZI DOCH!!! ^^

#20 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Nina 15.03.2014 19:55

avatar

OH! Den muss ich noch bewerten! Warte, das mach ich gleich! :D

EDIT: Also gleich als aller, aller erstes mal bekommst du und "Lolli" einen dicken, fetten Daumen nach oben wegen der Art wie ihr eure Beris schreibt. Das ist eine super Idee mit der gleichen Szene aber den verschiedenen Ansichten.
ABER Eve ich finde du hast das nicht so gut umgesetzt. Ich hab ja Philomenas Beri als erster gelesen gehabt, somit kenne ich alles schon und du hast mir im Grunde genommen das gleiche noch mal erzählt nur das ich 5 Sätze mehr dazu hatte wie du Pfannkuchen machst, Philomena aber bei ihrem Bericht in ihrem Zimmer währenddessen Gefühlsausbrüche durchlitten hat, wenn du verstehst was ich damit meine.
Jedoch ist kein Meister vom Himmel gefallen, die Gefühls Barriere zu überwinden und seine ganzen Emotionen in Wörter zu fassen und sich genau wie diese Person zu fühlen ist wohl das schwerste was man beim Schreiben überwinden muss. Ich hab da selber manchmal noch meine Probleme vor allem wenn ich nicht 100% mit der Hauptfigur verschmolzen bin. Da das aber erst dein erster Beri ist und dir die Hauptrolle wahrscheinlich noch fremd ist bin ich da nicht zu streng.
Die Basis war jedenfalls da wie guter Lese-Fluss, wenig Rechtschreibfehler und gute Ideen. Er war nicht schlecht doch es fehlte eindeutig dein Persönlicher Touch und Infos zu deiner Rolle.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mehr davon einbringst was genau für eine Person Evelyn ist und wie es in ihrem tiefsten inneren aussieht. Jeder Mensch hat zwei Seiten, also doch sicherlich auch Eve. ;)
Aber jetzt zu deiner Bewertung:

Ausführlichkeit: 20/50
Personen: 9/30 (Nina, Taxifahrer, Philomena)
Schicksal des aktuellen Monats: -/20 (nicht vorhanden)
Aufgabe des aktuellen Monats: -/10 (nicht vorhanden)
Handlung: 30/50
Gesamt: 59/160

Leider hat es für ein Level noch nicht gereicht, aber ab sofort bist du ein Vollmitglied. Herzlichen Glückwunsch! :D

#21 RE: 1. Mein Neuanfang und eine neue Freundschaft! von Evelyn 22.03.2014 20:27

avatar

Danke Nina. Ich war in einer sher großen schreeibe Blocjade und beim durchlesen, wo ich sie endlich überwunden habe, finde ich ihn so schrecklich dass es mir schon peinlich ist. Und das soll schon was heißen! Außerdem tut mir es leid, dass ich in der letzten Zeit wenig on war, weil ich leider viel zu tun hatte. Ich bessere mich und hoffe dass du bapd zufriedenbist. :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz