Seite 2 von 2
#16 RE: Ne Menge Fragen von Nina 02.03.2014 22:14

avatar

Naja vorgestellt habe ich sie mir immer als eine gute Seele mit viel Herz und verstand die nie böse wird.
Aber da sie eigentlich in Rente sollte würde ich sie nur abgeben wenn sie nur leicht gearbeitet wird oder am besten als RB da ich sehr an ihr hänge. Will sie auch eigentlich nicht hergeben, aber ich dachte das ist eigentlich was du suchst und naja man kann ja verhandeln. ;)

#17 RE: Ne Menge Fragen von Philomena 03.03.2014 11:09

avatar

Nun, wenn, dann hätte ich schon gerne ein eigenes Pferd und keine RB... Ich kann auch noch weiter suchen und du kannst Beauty behalten ^^ Ich würde vermutlich auch an ihr hängen, sie ist wirklich süß und so habe ich auch immer ihren Charakter gesehen, sie stand ja früher irgendwann mal im Pferdemarkt ^^ Ich habe mir auch Tsubasa´s Marbelle angesehen, doch ich glaube eher nicht, dass sie etwas für mich ist... Ich suche noch ein wenig, wenn du sie nicht hergeben magst xp Aber vielleicht ist doch ein richtig belastbares Pferd besser für mich... Ahhh!!! Ich muss sowieso erstmal Berichte schreiben!

#18 RE: Ne Menge Fragen von Philomena 03.03.2014 11:20

avatar

http://zuchtgemeinschaft-meeresbach.jimdo.com/stutenstallungen/springen/laramie-gs/

Die find ich ja toll, auch wenn sie viel Go unterm Sattel hat *-* Aber ich glaube kaum, dass sie mir die Elitestute gibt :(

#19 RE: Ne Menge Fragen von Nina 03.03.2014 12:44

avatar

Dann frag sie doch einfach mal, das Pferd gehört Jessi :)

#20 RE: Ne Menge Fragen von Philomena 03.03.2014 16:56

avatar

Echt? Ach ja, ich habe irgendwo gelesen dass ihr Redmind gehört... Ich schreib ihr mal eine PN ^^

#21 RE: Ne Menge Fragen von Nina 05.03.2014 14:45

avatar

Jep das ist ihr Getsüt ... und bekommst du sie? :)

#22 RE: Ne Menge Fragen von Nina 05.03.2014 14:49

avatar

Ach und Cerrie Cekse ist jetzt sein Probepferd, hab ich vergessen zu schreiben :)

#23 RE: Ne Menge Fragen von Philomena 05.03.2014 15:09

avatar

Nein, ich darf sie nicht :( Aber ich kriege ein Fohlen von ihr :P

#24 RE: Ne Menge Fragen von Jessica 05.03.2014 18:32

avatar

Ich kann David schlecht seinen Liebling weg nehmen und sie ist auch mit VKR gekauft worden ;)

#25 RE: Ne Menge Fragen von Nina 05.03.2014 21:32

avatar

Stimmt dann gehts ned XD
Aber cool das du ein Fohlen von ihr kriegst! Gebt mir bescheid wenn ich es eintragen soll ;D

#26 RE: Ne Menge Fragen von Philomena 06.03.2014 14:28

avatar

Sicher ^^ Mein Bericht kommt auch bald... Er ist länger geworden, als gedacht, vielleicht muss ich ihn einteilen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz