#1 Annabella von Annabella 03.03.2014 16:11

avatar

Hallo :)
Vielleicht kennt ihr mich ja noch unter dem Account von Samantha und Schneewittchen! :)
Nina hat mir einen Neuanfang erlaubt, weil ich mich mit meiner alten Geschichte nicht mehr so gut identifizieren konnte.
Ich bin sehr froh darüber, vielen Dank nochmal! :)
Zu mir im Reallife:
Ich heisse Steffi, bin 15 Jahre alt, habe einen Hasen, einen Hund und eine Friesenstute namens Rapunzel.
Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Tanzen, Fotografieren und Musik hören :)
Zu Annabella:
Annabella (auch Annie oder Bella) ist 18 Jahre alt und erhofft sich in Hoflingen einen Neuanfang. Während ihrer Kindheit lebte sie in einer glücklichen Familie, doch als das Geschäft in dem Betrieb ihres Vaters keinen Gewinn mehr brachte, gerieten sie in finanzielle Probleme. Deshalb stritten sich ihre Eltern immer häufiger und ihre Schwester, die Annabella wegen der vielen Arbeit der Eltern gewissermaßen selbst aufgezogen hatte, grenzte sich immer mehr ab. Dass ihre Mutter schließlich mit einem reichen Immobilienmakler nach Mallorca durchbrannte, brachte das Fass zum überlaufen. Der Vater begann zu trinken und die Schwester zog in eine WG mit ihrem Freund und wollte nichts mehr von der Familie wissen. Annabella ist nun auf sich allein gestellt und zog an ihrem achtzehnten Geburtstag von daheim aus. Nun beginnt ein neues Leben! Oder holt sie etwa die Vergangenheit ein?

Ich werde heute auch noch meinen ersten Beri reinstellen, wahrscheinlich noch unter dem Thema Samantha und würde mich sehr freuen, wenn ihr nen Kommi hinterlasst :)
LG :)

#2 RE: Annabella von Lucy 03.03.2014 16:14

avatar

freu mich auf deinen ersten Bericht!

#3 RE: Annabella von Philomena 03.03.2014 16:55

avatar

Ich auch!

#4 RE: Annabella von Annabella 03.03.2014 17:20

avatar

ist drin :)
http://tsubasa-stables.xobor.de/t683f80-Annabellas-Bericht-Neuanfang.html

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz