#1 Sora von Sora 06.03.2014 09:07

avatar

Hi. Ich bin seit gestern Mitglied und was bietet sich da besser an, als eine kleine Vorstellung? Richtig, nichts!

Zu mir im realen Leben:
Mein Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr, voraussichtlich, mein Abitur machen.
Ich habe mit 8 begonnen zu reiten, mit 8 1/2 aufgehört (Unfall) und mit 9 wieder angefangen. Mit 12 war es dann wieder vorbei mit der Reiterei, bis ich 15 wurde. Damals hab ich meine erste RB bekommen, die aber nach 3 Monaten verkauft worden ist. Eine zeitlang bin ich Pferde von Bekannten geritten, die nur im Aufbautraining waren, krankheitsbedingt. Seit Anderthalb Jahren hab ich meine RB Meggi, die ich mit meiner Schwester teile. Sie ist ein ehemaliges Tunier-Pferd und leider ziemlich steif. Ab und zu bin ich auch noch bei bekannten und reite den 4-Jährigen Kalblutwallach Smoky.
Ich lasse Dinge gerne langsam angehen und trödle ziemlich viel. (Bestes Beispiel: Nächste Woche Freitag muss ich meine Facharbeit abgegeben, angefangen hab ich aber noch nicht!). Generell arbeite ich unter Stress effizienter, auch wenn das für die Gesundheit weniger förderlich ist.
Zu Hause haben wir 3 Katzen (alle halbwild und keine Kucheltiere) und einen Hund (wohl aber nicht mehr lange, da sie ein 15 Jähriger Schäferhund ist).
Ich leibe Musik und singen, im Auto beschwert sich zwar nie jemand, aber schön ist was anderes, zu DSDS könnte ich aber wohl gehen, wenn ich wollen würde. Mein größtes Hobby ist lesen. Ich lese seit ungefähr 6 Jahren, damit meine ich, dass ich mit ca. 12 angefangen habe jeden Monat Bücher zu kaufen und diese innerhalb von einem Tag zu verschlingen. Meine Sammlung, bestehend aus sehr viel Romantasy und Historical Romance, so wie dem ein oder anderen Englischen Buch, beinhaltete nach der letzten Zählung 255 Bücher, seit dem sind aber mindestens 20 neue hinzu gekommen.
Meine Mutter nennt mich liebevoll Elster, sobald etwas glitzert und rumliegt ist es meins. Ich trag nicht viel Schmuck, aber ich besitze ihn gerne!
So genug zu mir.

Im Forum bin ich Sora Bolitmore:
Ich bin eine 18 jährige Sattlerin, die Freizeitmäßig unterwegs ist. Ich behersche die Grundlagen und würde mich auf einem soliden A-Niveau sehen. Mein (Probe-)pferd ist Gino TS. Als kleines Kind hatte ich immer den Traum eines eigenes Pferdes, aber meine Adoptiv-Familie konnte es sich nie leisten. Auf Jahrmärkten war ich immer versucht mir ein Pferd, das dort so traurig seine Runden dreht, zu klauen, aber meine gute Erziehung verhinderte das.
Nach einem heftigen Vertrauensverlust, nach dem ich nach Hoflingen gezogen bin, bin ich sehr schüchtern geworden und nur Menschen, die mich sehr gut kennen, wissen wie stur ich bin. Ich kann gut mit Tieren umgehen und bin eine Perfektionistin, eine Eigenschaft, die ich von meinem Adoptivvater übernommen habe. Allerdings nur, wenn es um mich selbst geht. Anderen verzeihe ich ihre Fehler nur zu oft, was manch einen dazu verleitet mich auszunutzen.
In meinem privaten Bereich herrscht das totale Chaos, aber in meinem Büro und im Stall, bin ich sehr auf Ordnung fixiert.
Meistens kann ich mit Kritik umgehen, aber manchmal brech ich auch in Tränen aus, besonders wenn man mich anschreit reißen mir schnell die Nerven. Mit hilfe von Tieren, versuche ich meine Persönlichkeit wieder zu stärken, da ich mich nicht von einem Vertrauensbruch hinunter ziehen lassen will. Nichts desto trotz wird es wohl ein langer Weg werden, dessen ersten Stein ich gelegt habe, als ich die Ketten meines alten Lebens geöffnet und mein neues Leben angefangen habe.

#2 RE: Sora von Lucy 06.03.2014 09:38

avatar

Herzlich Willkommen!

#3 RE: Sora von Annabella 06.03.2014 11:58

avatar

Klingt interessant! :) Herzlich willlkommen :)

#4 RE: Sora von Lisa 06.03.2014 12:29

avatar

Von mir auch herzlich Willkommen & viel Spaß hier :)

#5 RE: Sora von Jessica 06.03.2014 13:12

avatar

Herzlich Willkommen (:

#6 RE: Sora von Philomena 06.03.2014 14:27

avatar

Von mir auch ein Herzlich Willkommen!

#7 RE: Sora von Nina 06.03.2014 17:24

avatar

Dann sag ich auch mal offiziell Herzlich Willkommen! :D
Hoffe du findest dich bisher gut zurecht ^^

#8 RE: Sora von Evelyn 06.03.2014 17:40

avatar

Von mir auch ein "Hallo"! ^^

#9 RE: Sora von Fiona 10.03.2014 21:39

avatar

Willkommen! Darf ich fragen wer dein Probepferd ist? :D

#10 RE: Sora von Sora 12.03.2014 17:59

avatar

Meine Probepferd ist Gino TS :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz