Seite 2 von 2
#16 RE: Gebisslose Zäumung von Jessica 24.03.2014 06:15

avatar

Exakt. Ich stelle die Pferde wie gewohnt damit (kein Riegeln, wie es man sich oft selbst beibringt und sich später wunder, warum das Pferd nicht m Sitz gestellt ist - die Leute sind die Besten!) und ich biege die Pferde, wie gewohnt um das Bein :D also alles bleibt gleich ;) bist halt etwas mehr auf die Gewichtshilfe angewiesen, aber wie gesagt, der Jungspund hat es auch verstanden ;D

#17 RE: Gebisslose Zäumung von Lucy 24.03.2014 19:04

avatar

Okay. Mal sehen, ich habe ja noch etwas Zeit. Die ist noch so Fohlenhaft auch wenn sie am SA 3 wird, dass wir noch sicher bis Sommer damit warten. Also ersten (leichten) BA-Übungen haben wir ja jetzt schon angefangen, aber eben noch sehr wenig und langsam. Bloss ein bisschen Beschäftigung im Kopf.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz