Seite 1 von 2
#1 Tut mir Leid... :( von Fiona 13.03.2014 13:09

avatar

Hey,
momentan bin ich echt nur im Stress, mein Leben ist durcheinander und ich habe einfach keine Zeit mehr. Mein eigener VRH nimmt schon recht viel Zeit weg und deswegen... ich finde es ziemlich doof hier inaktiv zu sein aber ich kann zur Zeit einfach nicht mehr. Deswegen möchte ich euch bitten mich von der Middyliste zu löschen. Der Entschluss fällt mir schwer, da ich alle meine Pferde und überhaupt euch alle sehr lieb gewonnen habe. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich mal Zeit finde und fange noch mal von vorne an... Ich muss eben gucken wegen Branda und Caprice. Ich gehe auf jeden Fall erst, wenn die beiden entweder zurück auf Elwen und Nightwing sind, oder einen neuen Besitzer gefunden haben...
Ich hoffe ihr versteht, dass ich es nicht mehr schaffe und seid nicht böse... ich werde alles hier vermissen... vor allem meine kleine Cleo und Fuego... wie gesagt, sobald ich wieder Zeit finde, wird das hier der erste VRH sein auf dem ich mich anmelde. <3

#2 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 13.03.2014 13:10

avatar

Hey,
momentan bin ich echt nur im Stress, mein Leben ist durcheinander und ich habe einfach keine Zeit mehr. Mein eigener VRH nimmt schon recht viel Zeit weg und deswegen... ich finde es ziemlich doof hier inaktiv zu sein aber ich kann zur Zeit einfach nicht mehr. Deswegen möchte ich euch bitten mich von der Middyliste zu löschen. Der Entschluss fällt mir schwer, da ich alle meine Pferde und überhaupt euch alle sehr lieb gewonnen habe. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich mal Zeit finde und fange noch mal von vorne an... Ich muss eben gucken wegen Branda und Caprice. Ich gehe auf jeden Fall erst, wenn die beiden entweder zurück auf Elwen und Nightwing sind, oder einen neuen Besitzer gefunden haben...
Ich hoffe ihr versteht, dass ich es nicht mehr schaffe und seid nicht böse... ich werde alles hier vermissen... vor allem meine kleine Cleo und Fuego... wie gesagt, sobald ich wieder Zeit finde, wird das hier der erste VRH sein auf dem ich mich anmelde. <3 :(

#3 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 13.03.2014 13:11

avatar

Sorry, ich wollte es nicht zweimal schicken... :(

#4 RE: Tut mir Leid... :( von Lisa 13.03.2014 13:39

avatar

Ohje, das ist ne schwere Entscheidung, aber es bringt wirklich nichts, wenn man sich deshalb nur stresst...
hoffentlich läufts bald einfach für dich und du kannst schnell wieder kommen :)

#5 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 13.03.2014 13:56

avatar

Ja... , aber in meinem Realen Leben steht alles auf dem Kopf und dann... hoffentlich schaffe ich es schnell wieder zu kommen. Und bis Branda und Caprice wieder ein liebes Zuhause haben, bleibe ich noch. Das muss ich dann alles noch mit Nina absprechen...

#6 RE: Tut mir Leid... :( von Lisa 13.03.2014 14:39

avatar

ja, dass kennt glaube ich jeder, dass manchmal im echten leben alles bisschen drunter und drüber geht, und man dann einfach keine zeit und auch keine lust mehr hat...

#7 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 13.03.2014 15:31

avatar

Ja... und wenn ich keine Zeit habe, stresse ich mich auch und mein eigener VRH muss auch noch irgendwie dazwischen passen. Und bei dem ist es schon schwierig, da kann ich aber vieles meiner Mitbesi anvertrauen... mir wäre ja auch nichts lieber, als wenn ich hier bleiben könnte, aber ich krieg einfach nix mehr auf die Reihe. Schule stresst mich auch. Ich lerne jeden Tag ewig... und ja, dann bleibt eben nicht mehr viel Zeit. :(

#8 RE: Tut mir Leid... :( von Nina 15.03.2014 17:11

avatar

Das ist natürlich echt schade, aber wenigstens können wir über unsere Höfe Kontakt halten. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn du wieder bei uns mitmachst!
Die Frage ist nur was wir mit deinen Pferden machen können. Ich glaube Philomena möchte Branda nicht mehr zurück, da sie ja Platz haben wollte und ein Umzug ist auch nur wieder unnötig Stress für die Stute und Arbeit für uns. @Philomena: Wenn du erlaubst lassen wir Branda hier und stellen sie in den Verkauf?
Was Caprice angeht da bin ich mir ziemlich sicher das Leila ihn zurück haben will, aber da er sowieso als Privat verkauft galt wär es toll wenn wir sie überreden könnten ihn bei uns zu lassen dann können wir was mit ihm machen und vielleicht kannst du sie wieder zurück kaufen wenn du mal wieder hier bist.
@Fiona: Soll ich Leila anschreiben oder machst das du? Mir wär's lieber wenn du ihr eine Mail schreibst weil ich grad keine Zeit dazu hab. Oder wir fragen erst ob jemand deine Pferde haben möchte?
Hylia ist aber auch noch in deinem Besitz. Philomena hat ja bereits gesagt sie möchte die Stute nicht mehr haben, sie und Fuego würde ich dann wieder in den Verkauf packen falls kein anderer Sie möchte.
@Philomena: Oder möchtest du Hylia doch wieder haben. (Nur sicherheitshalber nachgefragt)

Da du ja erst offiziell gehst wenn deine Pferde verstaut sind, sag ich noch nicht Lebe Wohl. ;)

#9 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 15.03.2014 17:15

avatar

Ich schreibe an Leila jupp. Woher bekomme ich denn die E-mail Adresse? Über Elwen finde ich kein Kontakt-Formular...

#10 RE: Tut mir Leid... :( von Nina 15.03.2014 17:19

avatar

Hier hat sie aufgelistet wie man sie erreichen kann: http://elwen.square7.ch/?page=partner
Hauptsächlich aber im VRH-Treff da der von ihr geführt wird.

#11 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 15.03.2014 17:24

avatar

Okay, hab ihr eine PM geschrieben. :)

#12 RE: Tut mir Leid... :( von Philomena 15.03.2014 19:14

avatar

Puh, ich überlege grade... Wäre Hylia was für Raven? Eher nicht, oder? Also von mir aus kann sie auf den Pferdemarkt, ich möchte sie jetzt nicht unbedingt wiederhaben, die passt nicht so in meine Berichte...

#13 RE: Tut mir Leid... :( von Nina 15.03.2014 19:25

avatar

Okey, dann ist das wenigstens geklärt. Vielleicht findet sich durch Hylia ein Isi-Fan bei uns wieder. ^^

#14 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 15.03.2014 21:31

avatar

@Nina: Leila würde Caprice gerne wiederhaben.

#15 RE: Tut mir Leid... :( von Nina 15.03.2014 21:35

avatar

Das dachte ich mir schon... schade der Kleine ist mir irgendwie ans Herz gewachsen ^^
Fiona gib mir bescheid, wenn ich ihn löschen kann. Sie muss sicherlich vorher erst seine Seite aktualisieren da du ihm ja was beigebracht hast.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz