Seite 2 von 2
#16 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 15.03.2014 22:13

avatar

Okay, mach ich.

#17 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 19.03.2014 19:55

avatar

@Nina: Kannst ihn löschen. Leila hat ihn wieder. :(

#18 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 05.04.2014 10:38

avatar

So, jetzt wo auch Branda sicher verstaut ist (Meni, du passt gut auf oder?!), sage ich einfach mal "Auf Wiedersehen" und danke an alles, was ich hier gelernt habe. Wie man gute Berichte schreibt u.s.w. Gut. Ich hoffe Fuego findet wieder einen lieben Besitzer, wenn er noch im Pferdemarkt ist, wenn ich wiederkomme (was ich hoffentlich schaffen werde, wenn mein reales Leben wieder ein bisschen "ordentlicher" läuft). Wird Fuego natürlich wieder mein PP. Zum Glück seht ihr nicht wie ich gerade heule...
Auf wiedersehen Tsubasa und alle Mitglieder!!!
Ich werde es schaffen wiederzukommen D;.
Ihr wart der tollste VRH der Welt.

#19 RE: Tut mir Leid... :( von Lisa 05.04.2014 15:02

avatar

ciao, fiona, & hoffentlich bis ganz bald!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder zeit findest, zurück zukommen :)

#20 RE: Tut mir Leid... :( von Nina 05.04.2014 16:54

avatar

Auf WIEDERSEHEN Fiona! Wir werden dich ganz stark vermissen!
Ich hoffe wirklich sehr, dass du es irgendwann wieder hier her schaffst! Bis dahin ... Alles Gute! );

#21 RE: Tut mir Leid... :( von Fiona 05.04.2014 21:52

avatar

Danke. Ich euch auch D;.

#22 RE: Tut mir Leid... :( von Lucy 08.04.2014 12:50

avatar

Wir scher es mir fällt das Wort zu schreiben, aber ich mache es doch. Auf WIEDERsehen!
das ust sehr selten dass ein Middi geht wie du. 90% melden sich einfach plötzlich nicht mehr. Das finde ich unschön. Es reicht ja eine klitze kleine Nachricht, sogar ohne Grund....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz