#1 Aufgaben April von Nina 21.03.2014 16:45

avatar

Da ich gerade Zeit und Lust dazu habe gibt es jetzt schon mal die Aufgaben, Viel Spaß. ;)

1. Dream of Future TS (Springpferde) und Cyrano's Heaven (Ninas Privatpferd) sollen auf das neue Gestüt (tsubasa-stables.jimdo.com) gebracht werden um dort als Deckhengste zu arbeiten. Die beiden müssen auf die lange Fahrt vorbereitet werden.
- frei

2. Weltino PR sieht ein bisschen schlaff und träge aus. Macht ihm ein bisschen Feuer unterm Hintern und weckt ihn auf.
- frei

3. Cover Girl (Springpferde) ist schon lange gestanden und soll jetzt wieder antrainiert werden. Beginnt dazu mit einer leichten Arbeit und baut darauf auf.
- frei

4. Chris und Alex haben im Winter mit Never go Back xx (Rennpferde) das Skijöring (Ein Pferderennen auf einer Ovalbahn wo ein Reiter und ein Skifahrer hinter dran dabei sind). Sie fordern nun euch heraus das gleiche nur als Offroadjöring Version auszuprobieren. Wenn ihr euch nicht traut müsst ihr das Geschirr im Reitstüberl einen Monat lang, auch heute abspülen. (Es ist euch überlassen ob ihr es macht, wenn ihr alleine seid beim Offroad-Jöring lasst einen der Angestellten das Pferd reiten)
- frei, - frei

5. Lady Sue (Dressurpferde) longieren.
- Philomena

6. Mit Tabea (Dressurpferde) Bodenarbeit machen und ihr evtl. einen Trick beibringen (Bitte im Beri irgendwo extra vermerken ;))
- Cindy

7. Da Marbelle (Kutsch-und Showpferde) ständig in Bewegung bleiben sollte, könnt ihr sie entweder vor der Kutsche fahren, oder reiten. Aber kein Springen!
- Sora

#2 RE: Aufgaben April von Lisa 21.03.2014 16:57

avatar

wow, coole aufgaben, vorallem die mit dem skijöring :D
habe sowas mit dem revo schon mal angefangen, mit Inlineskates hinter ihm her^^

aber da ich immer noch eine aufgabe offen habe, & immer noch in Italien bin, lasse ich von diesen aufgaben lieber erst mal die finger, und den anderen den vortritt^^

#3 RE: Aufgaben April von Philomena 22.03.2014 12:00

avatar

Nehm die 5!!

#4 RE: Aufgaben April von Cindy 23.03.2014 21:52

avatar

Uff... ich habe noch nicht mal meinen ersten Bericht fertig... (sorry, hab das ganze Wochenende aufm Turnier verbracht...) aber ich nehme dann schon mal die 6.

#5 RE: Aufgaben April von Lucy 23.03.2014 23:00

avatar

Ich glaube du musst/darfst die Aufgaben auch erst ab dem Voll-Middi. Aber da du ja dein erster Beri schon abgegeben hast, bist du schon fast VM

#6 RE: Aufgaben April von Sora 26.03.2014 19:53

avatar

Ich würde gern die 7 machen

#7 RE: Aufgaben April von Nina 27.03.2014 11:48

avatar

@Cindy: Ich lass erstmal die Aufgabe frei und wenn du deinen Beri abgegeben hast kannst du sie dir krallen ;)

#8 RE: Aufgaben April von Cindy 28.03.2014 22:18

avatar

Wieso, ich hab den Beri doch schon abgegeben :)

#9 RE: Aufgaben April von Nina 30.03.2014 13:39

avatar

Oh Stimmt! Das hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen ;D

#10 RE: Aufgaben April von Evelyn 20.12.2014 21:54

avatar

Ich nehme dann die 2 ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz