#1 Austauschschülerin ist da!!! von Philomena 23.03.2014 21:06

avatar

Mist, mist mist!!! Ich habe total verpennt, mich abzumelden!!! Tut mir Leid :( Ich habe ab Morgen bis nächsten Montag eine Austauschschülerin aus Frankreich da und werde es nicht schaffen, online zu kommen, deswegen müsst ihr leider, leider eine Woche auf mich verzichten ^^

lg Mini

#2 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Lucy 23.03.2014 22:10

avatar

Oh cool, meine Schule macht das auch (aber einfach mit dem franz. Teil der Schweiz)...

#3 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Nina 27.03.2014 11:39

avatar

Cool! Na dann viel Spaß mit deiner Austauschschülerin. ;)

#4 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Philomena 31.03.2014 14:34

avatar

War super heute morgen sind sie gefahren wir haben beide voll losgeweint und im sommer kommt sie wieder :-)

#5 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Nina 02.04.2014 20:40

avatar

Dann hast du ja jetzt wohl eine neue Freundin gefunden ^^

#6 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Philomena 02.04.2014 21:26

avatar

Ja, ich mag sie richtig ^^ Und sie reitet auch :O

#7 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Lucy 03.04.2014 18:17

avatar

Cool. Ich möchte nächstes Jahr auch eine Austauschschülerin, aber wir haben kein freies Zimmer... Die würde dann für 1 Jahr bleiben.

#8 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Philomena 03.04.2014 18:45

avatar

Für ein Jahr!!! *Augen aus dem Kopf fall* Ich hätte da schon Probleme, dass ich mir Sorgen mache dass ich nicht mit ihr auskomme, besser gesagt ob sie mit meiner etwas... mh... sagen wir mal komischen Art klarkommt ^^ Mit Megan hats auf jeden Fall geklappt <3

#9 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Lucy 03.04.2014 18:56

avatar

Meine Freundin von mir hat es gemacht und di waren dann auch zusammen in der Klasse und sie hat voll gut französisch gelernt... :D

#10 RE: Austauschschülerin ist da!!! von Philomena 03.04.2014 19:44

avatar

Zum Lernen ists auf jeden Fall gut ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz