#1 Kleiner Zwischenfall von Nina 27.03.2014 11:45

avatar

Hallo,

Falls es jemandem aufgefallen ist, ist war Mittwoch und Dienstags nicht online und wollte euch nur schnell mitteilen was vorgefallen war.
Ich bin am Montag leider Plötzlich in Ohnmacht gefallen und hab mir den Kopf gestoßen, somit bin ich die Tage im Krankenhaus gelegen.
Jetzt bin ich wieder da, werde mich aber nicht zu lange vorm PC aufhalten.

Hoffe es hat niemanden gestört und da es keinen Internet-Empfang gab konnte ich euch nicht früher bescheid geben.

LG

#2 RE: Kleiner Zwischenfall von Lisa 27.03.2014 13:46

avatar

kein Problem, war ja nicht lange ;)
gute Besserung :)

#3 RE: Kleiner Zwischenfall von Lucy 27.03.2014 14:17

avatar

gute Besserung...!

#4 RE: Kleiner Zwischenfall von Nina 27.03.2014 21:41

avatar

Danke Leute! Mein Kopf meckert hin und wieder noch ganz schön, sonst geht's mir aber zum Großteil wieder ganz gut. ^^
Werde morgen aber noch einen auf "faule Socke" machen nicht das mir noch was davon bleibt.
Ich geb auch aber einen guten Tipp: Nehmt eingeklemmte Finger nicht auf die leichte Schulter die können so dolle weh tun, dass einem plötzlich schwarz (wobei es bei mir grau war) vor Augen wird.

#5 RE: Kleiner Zwischenfall von Lucy 28.03.2014 08:17

avatar

Ich habe einen tiefen Blutdruck und kenne das "plötzlich wegtauchen" leider sehr gut... Im letzten Jahr hat es sich zwar gebessert, aber davor gab es Zeiten, da war das bei mir sicher 1 mal in 2 Wochen der Fall... Mittlerweile "kenne" ich meinen Körper und kann früh zeitig reagieren und zum Glück kommt es jetzt nur noch so 1 alle 3-4 Wochen vor.

#6 RE: Kleiner Zwischenfall von Philomena 29.03.2014 19:08

avatar

Gut, dass es dir wieder besser geht!!!

#7 RE: Kleiner Zwischenfall von Nina 30.03.2014 13:38

avatar

Da hats dich hart erwischt Lucy, das blöde ist ja wenn man unglücklich Stürzt. Das haben wir ja alle an Michael Schuhmacher gesehen. :/

#8 RE: Kleiner Zwischenfall von Lucy 30.03.2014 13:52

avatar

Jep, aber ich weiss nun wie es ist und kann eigentlich meistens früh genug absitzen.

#9 RE: Kleiner Zwischenfall von Annabella 30.03.2014 14:05

avatar

Ohje :( Gute Besserung!

#10 RE: Kleiner Zwischenfall von Nina 30.03.2014 14:24

avatar

Gut zu hören, Lucy.

PS: Danke für euer Mitgefühl mir gehts auch schon wieder blendend ;)

#11 RE: Kleiner Zwischenfall von Cindy 30.03.2014 19:11

avatar

Etwas verspätet zwar, aber schön, dass es dir wieder besser geht <3 :).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz