Seite 2 von 2
#16 RE: Berichte von anderen lesen von Jessica 31.03.2014 11:52

avatar

Schon, aber ich finde es nervig, wenn 10x mal das Selbe steht. Hatte ich in nem anderen Vrh mal... Jeder Bericht von mir wurde 10mal kommentiert mit "Bericht ist gut" oder "Ich mag deinen Schreibstil", wenn du das 10 mal liest, kannste es dir gleich schenken. 1. Hab ich dann eher das Gefühl, dass der Bericht gar nicht gelesen wurde. 2. Ich mags schon, wenn man etwas den Bericht aufgreift, so weiß man auch als Schreiber wo was besser ist und so... Ich hab's leider auch ab und an mal, dass ich flach antworte, bemühe mich aber auch was aufzugreifen... Ich hoffe es ist nun verständlicher, wie ich es meine :D

#17 RE: Berichte von anderen lesen von Lisa 31.03.2014 12:09

avatar

Ja, dass einfach die Gedanken zum Bericht selbst, und während dem lesen bisschen aufgeschrieben werden.. Also dass sich praktisch wirklich mit dem Text auseinandergesetzt wird und nicht nur "gut" oder so geschrieben wird, sondern auch warum man so denkt...

#18 RE: Berichte von anderen lesen von Lucy 31.03.2014 16:22

avatar

JA ich finde auch ein "gut" oder "gelesen" ist sehr unpersönlich und das mag ich ned respektive dann kann man es auch grad weglassen. Ich finde es jeweils einfach schön, wenn man etwas über das was der Lesen gefühlt/gedacht... hat erfährt. Negativ wie positiv. Also einfach das was man so spontan sagen würde. Oder stellen zitiert, die man mag oder sonst was...

#19 RE: Berichte von anderen lesen von Philomena 31.03.2014 18:25

avatar

Super! Ich bin voll dafür, Hätte auch schon ne Idee für den Klappentext ^^

#20 RE: Berichte von anderen lesen von Lisa 18.12.2014 11:36

avatar

So leute, wie war das nochmal mit dem lesen von berichten von anderen?
Ich war ja in letzer zeit bisschen abwesend, aber jetzt hab ich mal wieder vorbeigeschaut und finde, dass das thema Berichte von anderen lesen immer noch aktuell ist!
Weil es halt leider niemand macht... Lucy ist ja momentan echt die einzige, die von anderen die berichte ließt...
ich denke, wenn man will, dass seine eigenen berichte gelesen werden, sollte man erstmal damit anfangen, von anderen die zu lesen & dann seine meinung dazu zu schreiben, dass motiviert dann wiederum die leute, deren berichte man gelesen hat, seine eigenen zu lesen :)
(hoffe ich doch^^)
ich werde jetzt auch versuchen, alle berichte, die ich verpasst habe, zu lesen...
Menas habe ich schon fertig :P
(und lucys sowieso: ihre berichte gehen bei mir vor, weil sie die einzige ist, die auch meine liest^^ also ich habe alle ihre berichte gelesen, und sie alle meine und das finde ich gut :) )

#21 RE: Berichte von anderen lesen von Lucy 20.12.2014 22:44

avatar

@Lisa: Das liegt daran, dass sie so spannend sind, das man einfach weiter lesen MUSS. :D

#22 RE: Berichte von anderen lesen von Lisa 21.12.2014 00:03

avatar

Welche genau meinst du jetzt? :D

#23 RE: Berichte von anderen lesen von Lucy 21.12.2014 08:58

avatar

Deine. ;)

#24 RE: Berichte von anderen lesen von Lisa 21.12.2014 18:03

avatar

Oh, das ist lieb von dir, Dankeschön <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz