Seite 1 von 2
#1 Amy von Amy 20.04.2014 11:26

avatar

Hi!
Ich habe mich auf diesen tollen VRH angemeldet, weil ich erhoffe das dieser immer schön aktiv ist. Bei allen wo ich bisher war wurden nie sehr aktiv oder wurden leider geschlossen. Ich habe immer Spaß am schreiben und deshalb möchte ich auch gerne immer aktiv mitmachen.

So jetzt aber zu meinem Real Life:
Ich heiße Luka (Zweitname Lucia) , mit meinem Zweitnamen werde ich aber nicht gerufen oder angesprochen da ich ihn nicht besonders mag. Ich werde im Mai endlich 14. Meine Hobby´s sind reiten, shoppen, mit Freunden etwas unternehmen und ja vieles mehr. Ich wohne auf einem Bauernhof seit fast einem Jahr. Im Besitzt habe ich 3 eigene Pferde, naja ein Pferd und zwei Pony´s. In meiner Bildergalerie könnt ihr mehr über meine Pferde erfahren. Dann hat meine Familie noch 2 Hunde, 5 Katzen, Hühner, 2 Gänse und ja ein paar Fische. Ich habe zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester und zwei tolle Eltern. Wenn ich nicht grade schreibe, dann fotografiere ich auch gerne mit meiner Camara. :)
Bin im 8. Schuljahr einer Realschule und werde nach der Schule vielleicht in eine Sattlerei gehen und selbst Sättel und Trensen herstellen. So jetzt noch kurz ein paar Info´s über das Reiten bei mir und schon kann Amy sich vorstellen:
Ich reite seit dem ich 4 Jahre alt bin, also dieses Jahr genau 10 Jahre. Angefangen hat es mit einem tollen jungem Shetty Hengst Percy. Der wurde aber leider 2010 verkauft weil er nur 1,11 m groß war. 2007 kam eine Ponystute zu uns die ich dann 2010 zu Weihnachten bekam. 2009 folge Ginger das Pferd meiner Mutter, 2012 bekam ich endlich mein Großpferd und 2014 zog eine zwei jährige Minishetty Dame noch ein.2013 ende der Sommerferien bekam ich mein absolutes Traumpony, doch leider nicht lange. Ich musste ihn zurückgeben, weil er meinen großen nicht mochte und wir Offenstall Haltung haben.

So jetzt zu Amy:
Ihre Vergangenheit ist eigentlich ziemlich langweilig gewesen, nie Probleme gehabt, alles super. Mit ihren Eltern kam sie gut zurecht und auch Geld Probleme gab es nie. Sie hatte ein tollen Hannoveraner als RB, doch dann kam der Schlag. Sie war mit ihm im Gelände und ein Traktor kam an gebrettert. Ihr Hannoveraner galoppierte los. Stolperte und viel in einen Bach mit fast 1,20 m hohem Wasser. Er verletzte sich und starb noch an Ort. Amy kam nur knapp vorbei und lag fast 1 Monat im Krankenhaus. Das machte große Schlagzeilen. Nach dem Unfall wollte Amy nichts mehr hören von wegen Pferden und reiten. In der Schule wechselte sie vom Gymnasium auf die Real und wäre auch dort fast sitzen geblieben. Nach ihrem 18 Lebensjahr zog sie dann aus, ein paar Dörfer weiter. Jetzt versuchte sie sich ein neues Leben aufzubauen. Das alte zu vergessen. Vor allem diesen Unfall!

So das war´s.
LG :)

#2 RE: Amy von Lisa 20.04.2014 11:57

avatar

herzlich Willkommen!
& wow, du hast ja viele Tiere! :)

Deine Story als Amy hört sich auch toll an, bin gespannt auf deinen ersten bericht, & bis jetzt ist es immer aktiv hier, seit ich da bin jedenfalls^^
(ist bestimmt auch schon fast wieder ein jahr, das ich hier bin :D )

#3 RE: Amy von Amy 20.04.2014 11:59

avatar

Danke :)

#4 RE: Amy von Nina 20.04.2014 15:07

avatar

Herzlich Willkommen Luka! Du kennst mich ja schon aber wahrscheinlich eher unter Anastasia-Rinako :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass du bei mir auch mitmachst! :D

#5 RE: Amy von Amy 20.04.2014 15:08

avatar

Ja ich kenn dich schon :D wusste gar nicht mehr das, dass dein VRH ist :D

#6 RE: Amy von Nina 20.04.2014 15:29

avatar

Echt? Naja jetzt weißt du es ^^
Ich hab ihn zusammen mit meiner Freundin eröffnet die ist aber zureit abgesprungen, also bei Fragen oder Sonstigem an mich oder meine Middis wenden, Julia ist nicht zu erreichen.

#7 RE: Amy von Jessica 20.04.2014 23:32

avatar

Auch von mir Herzlich Willkommen (:

#8 RE: Amy von Amy 21.04.2014 11:19

avatar

Dankeschön :)

#9 RE: Amy von Lucy 21.04.2014 12:20

avatar

Herzlich Willkommen!

Die Beschreibung von Amy tönt schon ganz spannend!

#10 RE: Amy von Philomena 21.04.2014 12:23

avatar

Von mir auch ^^

#11 RE: Amy von Lucy 21.04.2014 12:29

avatar

P.s. mir gefällt das Pferd in deinem Profilbild voll gut ^^ :D

#12 RE: Amy von Amy 21.04.2014 12:34

avatar

Dankeschön ihr lieben :)

#13 RE: Amy von Evelyn 25.04.2014 20:54

avatar

Von mir auch herzlich willkommen ^^

#14 RE: Amy von Amy 25.04.2014 20:59

avatar

Dankeschön ^^

#15 RE: Amy von Evelyn 25.04.2014 21:28

avatar

Bitthöschön ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz