Seite 2 von 2
#16 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Philomena 22.04.2014 11:27

avatar

Tja, aber leider leider ist der schon Eve versprochen worden ^^

Nina: Du triffst ihn aber in meinem Bericht, der jetzt kommt ^^ Bin schon voll gespannt :p

#17 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Nina 22.04.2014 16:18

avatar

versprochen?! Wie jetzt verlobt? :O

#18 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Philomena 22.04.2014 19:09

avatar

Ich habe Eve versprochen, dass er ihr freund wird, also vermutlich ^^ Du kriegst nen heißen Zwilling, versprochen!

#19 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Nina 22.04.2014 22:01

avatar

mhhh.... na gut... Aber nur wenn er bald auch eine wichtige Rolle spielt und nicht genau gleich aussieht. :)

#20 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Philomena 22.04.2014 22:12

avatar

Jup, du wirst schon sehen *verschmitzt die Hände reib* Aber jetzt wollen wir mal nicht Amys Bericht so damit vollspamen ^^

#21 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Lisa 30.04.2014 12:32

avatar

Um wieder zum Bericht zu kommen^^
Ich finde, dass du alles schön anschaulich beschrieben hast, und das lesen hat Spaß gemacht, ich werde direkt mal den nächsten lesen :D
Nur schade, dass du doch nicht magic genommen hast, ich hatte sie mal als.RB,.sie ist ein echt tolles Pferd, sie hätte jemanden verdient, der sich um sie kümmert :)
Aber für mich ist sie auch nicht das richtige.. Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen ;)

#22 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Amy 30.04.2014 14:00

avatar

Dankeschön :)
Ja ich fand sie eigentlich ganz toll, weil ich lieber Pferde mit Abzeichen habe, aber ich mag halt lieber junge Pferde :)
Vielleicht kaufe ich sie ja noch irgendwann :))

#23 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Lisa 30.04.2014 17:10

avatar

das wäre schön :)

#24 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Lucy 02.05.2014 08:22

avatar

Da kann ich mich nur anschliessen, sehe es gerne wenn ehemalige Pferde - selber gezüchtet oder bloss bei mir waren - irgendwo in Beris erwähnt werden. ;)

#25 RE: 1# Der Tag an dem alles anders wurde... von Evelyn 03.01.2015 19:00

avatar

aven gehört mir leuts ^^ sorry :D Er ist so verdammt toll <3
Achja und Amy: Willkommen in unserer bescheidenen Bruchhütte :D Übrigens! Wir stecken alle mit unserer Verrücktheit an! ;D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz