#1 Pferde gesucht! von Lucy 06.05.2014 19:59

avatar

Hey ich suche für Gestüt Silvermoon (bzw. Vollblutzucht Sunrise) 4 Vollblutstuten für die Zucht. Sollen Potenzial im Galopprennn (Flach oder Hindernisse) haben. Können auch ältere Stuten sein. Verlinkte Eltern etc. von Vorteil, aber kein muss.

Wenn jemand gerade einen Link zu einem Pferd hat, dass zum Verkaufs steht, bitte posten!

#2 RE: Pferde gesucht! von Amy 06.05.2014 21:00

avatar

Hätte eine schicke Stute auf meinem VRH, hab aber keine Eltern eingetragen kannst sie dir ja mal angucken:
http://vrhhlgdrachenfels.jimdo.com/pferdemarkt/andere-pferde/sunny/

#3 RE: Pferde gesucht! von Philomena 06.05.2014 21:05

avatar

Ich habe noch eine beim Zuchtstall im Verkauf, aber die hat auch keine Verlinkten Eltern, also wäre sie wohl eher weniger was für dich...

#4 RE: Pferde gesucht! von Lucy 06.05.2014 21:12

avatar

@Philomena: Link? (Eltern sind nicht soooo wichtig...)

@Amy: Die Stute gefällt mir recht gut. Könnte ich sie ev. auch als Arabisches Vollblut eintragen? Wenn sie ja keine Eltern etc. hat, wäre das doch möglich, oder?

@Nina: Könnte ich ev. In Style kaufen?

#5 RE: Pferde gesucht! von Nina 06.05.2014 21:51

avatar

In Style... das muss ich mir noch überlegen, da ich sie recht gern mag. ^^

#6 RE: Pferde gesucht! von Lucy 06.05.2014 22:12

avatar

Okay. War auch nur so eine Frage. Eigentlich ist es mir egal welche Pferde - vorausgesetzt sie sprechen mich an. ;) In Style tut das eben. Aber ich bin nur gerade am suchen. Also für den Fall das du über eines stolperst, ich hätte Interesse.

#7 RE: Pferde gesucht! von Amy 07.05.2014 20:07

avatar

Ja klar

#8 RE: Pferde gesucht! von Philomena 07.05.2014 20:37

avatar

Ich will vielleicht In Style für Mini haben! Nina! Lass das nicht zu!

Link: http://zuchtstall-nightwing.jimdo.com/verkaufspferde/ocean-of-tears/ aber wie gesagt vermutlich weniger was für dich ^^

#9 RE: Pferde gesucht! von Lucy 07.05.2014 20:37

avatar

Amy habe dir eine PN geschrieben, würde sie gerne haben. ;)

#10 RE: Pferde gesucht! von Jessica 08.05.2014 14:19

avatar

Würdest du noch etwas warten können, dann könnte ich dir ein selbst gezogenes Fohlen von Stocken anbieten ;)

#11 RE: Pferde gesucht! von Lucy 08.05.2014 17:42

avatar

Mmmh... Das Problem ist das die Pferde dann zu Angelikas 4 Zuchtstuten werden (die ich schon in meinen Berichten namenlos erwähnt habe). Aber je nach dem würde ich das Fohlen doch gerne haben, auch später. Kann ja dann Angelikas 5. Zuchtstute werden (oder 1. eigener Hengst, je nach dem...)

#12 RE: Pferde gesucht! von Lucy 13.05.2014 10:22

avatar

@Amy: Sunnys Link: http://gestuet-silvermoon.jimdo.com/vollblutzucht-sunrise/sunny-df/ (Kann ich die Abstammung erfinden oder hast du Eltern?)

@Nina und @Philomena: Eigentlich hat Nina mir In Style verkauf... Aber wenn du sie hier haben willst, dann kannst du sie haben, schliesslich wurde sie eigentlich für Middis dieses Hofes erstellt. Ich kann mir auch eine andere Stute suchen. In Stlye gefällt mir einfach sehr gut, aber hier in meine Beris passt sie nicht...

#13 RE: Pferde gesucht! von Philomena 13.05.2014 14:12

avatar

Nein, kein Problem, ich hab mir schon was anderes rausgesucht ^^

#14 RE: Pferde gesucht! von Amy 13.05.2014 17:11

avatar

Kannst dir aussuchen, aber die Mutter sollte hinter ihrem Namen ein DF stehen haben, da Sunny noch aus der Vollblut Zucht ist, des Gestütes

#15 RE: Pferde gesucht! von Lucy 13.05.2014 19:52

avatar

Okay

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz