#1 Abmeldung von Jessica 13.06.2014 20:24

avatar

Hallo, ihr Lieben.

Ja, es ist so weit - ich muss euch verlassen.... Es fällt mir sehr schwer, aber es muss leider sein...

Und wer nun glaubt, ich gehe wirklich hat sich leicht geirrt. Ich bin nur nächste Woche in Berlin auf Abschlussfahrt (Ausland ist für einen Lehrer mit 2 Klassen - 42 Schüler - ein bisschen zu "gefährlich"), dabei ist Berlin nun auch nicht sooo schlimm ^^ Und dieses We bin ich in Lumühlen und Tim anfeuern ^^ :D

LG :P

#2 RE: Abmeldung von Nina 13.06.2014 20:42

avatar

Boa mir ist fast das Herz stehen geblieben XD
Leute wie oft muss ich euch noch sagen ihr sollt mich nicht so erschrecken! *mit Jessy schimpf'

#3 RE: Abmeldung von Lucy 13.06.2014 21:28

avatar

Jessy du gemeins ***** Jetzt sag ich dir zur Bestrafung nicht "viel Spass". :D :D Und jetzt ziehe ich dannn endgültig nach Deutschland, besser Unterrichtszeiten, weniger Lektionen und dann noch ne Abschlussreise - die Maturarareise wurde bei uns vor 2 Jahren abgeschafft. (Also so was wie Abi-Ablussreise, glaub ich zumindest^^ Halt die Reise nach dem Abschluss für den Zugang zur Uni...)

P.S. Wünsche dir trotzdem viel Spass, aber Pssst.

#4 RE: Abmeldung von Nina 14.06.2014 13:30

avatar

Jetzt hab ich vor lauter Ärger vergessen Dir Viel Spaß zu wünschen, ich schlimme Nudel ^^
Also VIEL SPAß!!!! :D

#5 RE: Abmeldung von Jessica 20.06.2014 19:34

avatar

Hihi ^^

Bin ja wieder da & hab Ideen für meine Geschichte gesammelt ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz