Seite 3 von 4
#31 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 20.08.2014 20:48

avatar

@Nina: Ach so, ja das tönt logisch. Aber von der Strasse aus dürfte ich als theoretisch fotografieren? Fahre nächstes Wochenende mit einer Kollegin zu einem Spassturnier in Deutschland. Mal sehen, vielleicht finde ich da was passendes für irgendein Pferdi... Aber fest steht noch nichts, weil uns entweder meine (was aber nicht der Fall ist) oder ihre Eltern uns fahren müssen, da es nicht mit dem ÖV zugänglich ist. Mal sehen ob die uns fahren. Hoffentlich.

#32 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 20.08.2014 20:59

avatar

Ja von der Straße aus darfst du sogar Häuser fotografieren und ins Internet stellen, hat irgendwas mit Künstlerrechten zu tun wenn ich mir recht erinnere.
Sobald man aber das Haus von irgendwo anders knipst, also allgemein auf keinem öffentlich zugänglichen Ort ist es strafbar.

#33 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 20.08.2014 21:24

avatar

Okay.Danke. Wie das in der Schweiz ist muss ich wohl mal noch nachlesen, aber ich denke mal sehr ähnlich. Danke für die Infos.

#34 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 27.08.2014 00:57

avatar

Puh! Vier neue Hoppas eingetragen eins fehlt noch...
Perlmutt lass ich jetzt wegen Lelya noch da, die andern 3 müssen aber weg! Eichental nimmt zurzeit keine neuen mehr auf und Ayaka steckt mitten im Umbau. Hilfe welche Verkaufsställe gibts noch? :0

#35 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 27.08.2014 20:09

avatar

mmh. Welche Pferde willst du dann weg? Kenne einen noch aber der nimmt nur spezielle Rassen und einen andern auch noch... Aber das ist schon lange her, seit ich das letzte Mal auf der Seite war. Muss mal schauen ob ich die wieder finde...

#36 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 27.08.2014 20:26

avatar

Das wär toll wenn du die wieder findest das würde mich echt interessieren. Die Rassen sind Holsteiner, Württemberger und Hannoveraner.

#37 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 27.08.2014 20:33

avatar

Also Hof Nummer 1 ist off und Hof Nummer 2 nimmt nur "spezial Rassen" also Rassen die nicht oft vertreten sind... Sorry.

#38 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 27.08.2014 20:36

avatar

och manno... Zeigst du mir bitte trotzdem den Link? Ich würde gerne unter diesen speziellen Rassen stöbern *.*

#39 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 28.08.2014 13:22

avatar

Den habe ich gar nicht mehr erst gesucht... Weil es ja WB sind. Muss ich mal machen. Ich weiss noch das der Umzog und der alte Link funktioniert nicht mehr, den habe ich vor ca. 1/2 Jahr mal ausprobiert. Ich glaube er hiess etwas mit Kirschbaum oder so... Überleg. Die Adresse war "special-horses.???.com". Aber sind eben umgezogen. Mal in meinen alten Listen schauen, ob ich den neun Link irgendwo finde. Das blöde ist eben, dass ich nicht mal mehr weiss ob der neue Link was mit Kirschbaum/-blüte/-wald (oder wie auch immer die hiessen) oder wieder mit special Horses ist. Für mich war die Seite einfach immer "Special Horses" deswegen weiss ich den Namen auch nicht... :/ Aber ich versuche mein Bestes. :D

#40 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 28.08.2014 18:34

avatar

Uii danke das ist aber lieb von Dir :D

#41 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 06.09.2014 13:55

avatar

Blöde Frage aber sollten Eseln Hautiersteckis bekommen oder Pferdesteckis? ^^
Würden euch reitbare Eseln gefallen? Also nur gefallen oder ob ihr das cool fändet, nicht unbedingt kaufen XD

#42 RE: Zukünftige Änderungen von Lucy 06.09.2014 20:25

avatar

Gefallen ja. Kaufen.. Mmh... warum nicht? Ich denke mach Haustiersteckis und wenn wer einen Pferdestecki will dann für seiner, der kann den ja erstellen lassen von dir...

#43 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 07.09.2014 00:59

avatar

Naja ich bin in dem Fall mehr so der entweder, oder Typ XD
Bis jetzt tendiere ich zu ganzen Steckis, werd eh nur 2 oder so machen. ^^

#44 RE: Zukünftige Änderungen von Nina 07.09.2014 01:20

avatar

Hab übrigens eine neue Hofübersicht gemacht (mal wieder) aber diesmal ist alles schon klein und übersichtlich gehalten, mir war Tsubasa einfach zu pompös.

Die Spielfiguren sind auch schon in Arbeit - ich find sie zwar nicht so schön wie die eigentliche Version als Karten aber so viel Arbeit kann ich auf Dauer nicht darin investieren deswegen hab ich jetzt die schnelle Variante gewählt. Ich hoffe ich kann den ersten Stapel nächste Woche hochladen.

#45 RE: Zukünftige Änderungen von Philomena 07.09.2014 09:52

avatar

Also ich fänd reitbare Esel auch toll, wobei der wenig in meine Berichte passen würde... Aber ne tolle Idee, wegen den Meerschweinchenbildern sag ich dir noch bescheid, ich muss noch mal ein paar schöne machen, dann kann ich die in die Galerie hochladen mit Angaben über Rasse, Alter etc. und vielleicht auch ein wenig Artverhalten, weil Cresteds z.B. viel zappeliger und unruhiger sind als Teddys und so...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz