#1 Lilly Berger von Lilly Berger 24.08.2014 22:35

avatar

Hallihallo ihr lieben, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen, ich bin "Lilly" (Viviane) und werde von nun an das Hofleben hier ein wenig aufmischen:)
Ich komme aus den tiefen des Sauerlandes und bin zuckersüße 17 Jahre alt, ich habe zwar leider kein eigenes Pferd, aber durch mein Hobby, die fotografie habe ich sehr oft mit ihnen zu tun.
Ich hoffe ich kann euch noch einige Kunstwerke hier präsentieren:)
Ich habe das glück, das hier in meinem "Kuhkaff" jeder jeden kennt, sowie das nachbardorf, in dem ich mich um 3 zuckersüße Pferdchen kümmern darf, das währen der 20 Jährige Samy der noch ein paar mal durch E Springen rattern darf, die 22 oder sogar schon 23 jahre alte Anuschka eine Araba-Mix stute (Vermutlich) und die süße 20 Jährige Hafidame Starlight, die einfach mein kleiner Sonnenschein ist.
Am letzten Montag habe ich mein Fachabitur im Sozial und Gesundheitswesen mit meinem Jahrespraktikum begonnen, worauf morgen der erste Schultag folgen wird. (Aufregung pur)
Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja sogar schon vom VRH Nebelreiter den ich zwischenzeitlich mitgeführt habe, oder sogar noch vom VRH Rosenborg:)
LEider sind ja beide höfe nicht mehr aktiv:(

Ich hoffe ich werde mit allen hier gut auskommen:)
Eure Viviane bzw. Lilly Berger :)

#2 RE: Lilly Berger von Nina 24.08.2014 23:24

avatar

Oh der Name Rosenborg und Nebelreiter sind gefallen! Mit Rosenborg hat bei mir alles angefangen! Kann es sein das du die Vivi von damals bist? ^^
Aber erstmal ein großes Herzlich Willkommen von meiner Wenigkeit:)
Julia die andere Besi wirst du wahrscheinlich nicht kennenlernen, die wirkt hier leider nicht mehr mit zurzeit.

#3 RE: Lilly Berger von Philomena 25.08.2014 14:24

avatar

Hallo auch von mir ^^

#4 RE: Lilly Berger von Lucy 25.08.2014 18:13

avatar

Hallo und Herzlich Willkommen!
Auf Rosenborg oder Nebelreiter war ich nie, aber kannte die Höfe. ;)

#5 RE: Lilly Berger von Lisa 25.08.2014 22:05

avatar

Von mir auch herzlich Willkommen :)

#6 RE: Lilly Berger von Ayaka 31.08.2014 20:12

avatar

Von mir auch nochmal herzlich Willkommen. (:

#7 RE: Lilly Berger von Lelya 08.09.2014 21:21

Auch von mir, leider viel zu spät guten Tag ;)

#8 RE: Lilly Berger von Jessica 28.09.2014 11:52

avatar

Ach du liebe Güte oO
Haha, Vivi (: Ich hab erst vor Kurzem mit dir geschrieben und nun sehe ich dich hier :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz