#1 Alles Gute Lisa <3 von Lelya 28.09.2014 10:55

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Lisa
Happy Birthday to you

Ja, das Lied wird alles erklärt haben. Unsere Lisa wird heute 21 Jahre alt und wir gratulieren alle ganz <3-lich :*

#2 RE: Alles Gute Lisa <3 von Lucy 28.09.2014 12:29

avatar

Happy Birthday Lisa! Hoffe du hast einen schönen Tag!

#3 RE: Alles Gute Lisa <3 von Philomena 28.09.2014 17:53

avatar

Von mir auch einen schönen Geburtstagswunsch!

#4 RE: Alles Gute Lisa <3 von Lisa 05.10.2014 10:31

avatar

Danke Leute <3
Jaa, der tag war schön, aber in der woche danach (also jetz die vergangene woche)
hatte ich VIER prüfungen an der Uni :/
aber die sind jetzt rum & jetzt fangen zwar die vorlesungen wieder an, aber ich hab hoffentlich bisschen "ordung" in mein leben gebracht, sodass ich bald wieder mehr zeit hab :)

kurze erklärung dazu:
wie viele wissen, wurde mein pferdchen operiert & das hat ein paar tausend euro gekostet. ich hasse schulden, von daher hab ich 7 tage die woche gearbeitet + studium = katastrophe^^
naja, das war in der pizzeria, von da her spät abends und dann früh aufstehen für die uni war total ätzend... jetzt hab ich in der pizzeria aufgehört, habe keine schulden mehr, brauche aber td einen nebenjob und damit ich das mit der uni besser verbinden kann hab ich in frankfurt auf der rennbahn als trainingsreiter angefangen, was ja um 6 uhr morgens beginnt, sodass ich drei lots oder so mitreiten kann, bevor ich dann zur uni fahre :)
und wenn ich dann heim komme von der uni müsste ich ab jetzt den restlichen tag frei haben *freu*
(wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche....) das problem ist jetzt nur noch die pizzeria, in der ich ab und an und leider viel öfter als ich mir wünschen würde gebraucht werde.... einer der fahrer hat jetzt führerschein für 1 jahr verloren - fragt lieber nicht, wie man SOWAS hinbekommt, ich bin stink-sauer auf den - naja, und kann sein dass ich jetzt wieder meinen kopf hinhalten muss, bis jemand anders gefunden wird... wir werden sehen, aber es gibt immerhin licht am ende des tunnels :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz