Seite 3 von 3
#31 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Aceyla 25.02.2015 23:11

Genau das habe ich gerade getan ^^ ich habe nämlich drei Stunden (mit Pausen ^^) verbracht, deine gesamten Berichte durchgelesen. Und ich muss sagen, ich liebe diese Story * - * Und der Stil * - * Problem ist nur, dass ich mich jetzt für meinen Bericht schäme und mich wahrscheinlich nicht traue, hier reinzustellen, wenn ihr wirklich alle solche Bombenberichte schreibt... xD

#32 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Lucy 26.02.2015 07:02

avatar

Ich habe viel Erfahrung. Schreib einfach drauf los. Wir helfen dir deine Berichte auch so gut werden zu lassen. ;)
Jeder hat einen eigenen Stil, aber sobald du dich einmal in die Geschichte hineinversetzt hast, dann ist es nicht mehr schwer. Dann kommen die Ideen und so. Nur wenige Sachen sind geplant bei mir, die meisten Dinge die passieren, sind ziemlich spontan.
Der Anfang, den du uns einmal gezeigt hast, den fand ich vom Schreibstil her gut.

Und ein fettes DANKESCHÖN an dich. Ich frei mich immer, wenn jemand meine Beris liest! Und besonders, wenn sie dann noch gefallen.

#33 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Aceyla 26.02.2015 20:22

Ja, ich tippe jetzt einfach mal. An Ideen fehlt es mir jedenfalls nicht. Aceylas Story war schon länger als Projekt geplant und als ich dann den VRH entdeckte, dachte ich, man könnte es da doch gut umsetzen ^^
Und dankeschön :3

Hehe, bitteschön :3 Aber ganz ehrlich, gibt es denn jemand, dem deine Berichte nicht gefallen? O.o.

#34 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Nina 26.02.2015 21:20

avatar

Ich habe dein Profl mal erstellt und damit ein offizielles Herzlich Willkommen von mir :)

Mir ist übrigens aufgefallen, das das Haus in dem wohnen möchtest ein Privates ist. Das Haus gehört Sophie.
Such Dir bitte eins aus das als Mietshaus gekeinzeichnet ist.

#35 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Aceyla 26.02.2015 21:37

Na wunderbar :) Privat... oh... da stand doch was von frei... egal, was solls. Die Sache mit dem Haus soll eh erst später hinzukommen. Okay... dann würde ich Lindenweg 19 nehmen ^^

#36 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Lucy 27.02.2015 20:25

avatar

Danke, Aceyla *rot werd* Ich habe mir schon als kleines Kind sehr gerne Storys ausgedacht. Ich habe immer grosse Phantasiewelten aufgebaut, meine erste Lehrerin hat bei mir immer gesagt. Als ich älter wurde las ich viel, aber meine Phantasiewelten wurden weniger. Durch die VRH habe ich dann entdeckt, dass ich es einfach liebe, Welten zu erfinden und damit verbundene Geschichten. Und wie ich die Welt beschreiben muss, dass sie auch so rüber kommt, wie ich es gerne hätte.

#37 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Aceyla 27.02.2015 21:57

Nichts zu danken, nur die Wahrheit ^^ ja, ich habe auch als kleines Kind schon geschrieben, aber wirklich Phantasiewelten hatte ich nie... ich hatte immer Fantasie Haustiere, aus denen sich dann Geschichten entwickelten :b

#38 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Philomena 28.02.2015 18:37

avatar

*-* Du willst bei Eve und mir wohnen! Willkommen in unserer kleinen aber feinen WG! Wenns nicht so schlimm für dich ist, würde ich dich aber erst ein paar Berichte später einbauen, da eine neue Mitbewohnerin grade nicht reinpasst... Aber ich werde auf jeden Fall lesen, wie du mich darstellst!

#39 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Aceyla 01.03.2015 18:27

Jaja, mal gucken, ob ihr mit mir auskommt :b
Okay, das ist eh kein Problem :) Das mit dem Haus einziehen u.s.w. wird wohl bei mir auch erst im dritten Bericht rankommen ^^

#40 RE: Aceyla O'Shaughnessy von Philomena 02.03.2015 16:10

avatar

Ich freue mich jedenfalls schon ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz