Seite 2 von 2
#16 RE: Judith von Lucy 27.05.2012 19:01

avatar

Why Vivi?

#17 RE: Judith von Judith 27.05.2012 20:12

avatar

Najaaaa.... Ne Freundin von mir hat mich manchmal Vivi genannt... Frag nicht warum xD Und da ich mich zunächst einmal mit ner falschen Identität angemeldet hab, brauchte ich noch nen anderen Namen... *hust*

#18 RE: Judith von Lucy 27.05.2012 20:17

avatar

Okay... Verstehe ^^

#19 RE: Judith von Judith 27.05.2012 21:16

avatar

Naja, vielleicht verstehst du aber nicht, warum ich das gemacht hab, aber ist ja auch nicht so wichtig^^

#20 RE: Judith von Lucy 27.05.2012 22:04

avatar

Naja die genauen Gründe kenne ich nicht... Aber ich verstehe warum du Vivi genommen hast. Und das man sich unter einem Spitznamen / andern Namen anmeldet ist in der VRH Welt noch recht oft so. Aber irgendwie finde ich das nicht schlimm, denn ein VRH ist ja nicht real sondern virtuell (= alles erfunden). Wieso sollte man nicht anders heissen? Ich meine Julia / Nina und den andern Mitgliedern wäre es ja egal ob du nun Judith oder Vivi heisst... (Ausnahme: Da wir nun eine Vivi haben, müsste die sich dann mit Vivi2 oder so anmelden...) Aber wenn man das mal weg lässt (und das kann ja mit jedem Namen passieren) ist es ja wirklich egal. Oder findest du das nicht?

#21 RE: Judith von Nina 27.05.2012 22:14

avatar

Jap Lucy hat recht, es ist ziemlich schnurz piep egal. Immerhin geht uns ja auch euere echte identität nichts an ;)
Aber ich habs schon irgendwie lieber, wenn man sienen eigenen Namen benutzt, denn aus einem Vornamen muss man ja jetzt echt kein Geheimnis machen.

#22 RE: Judith von Judith 27.05.2012 23:09

avatar

Naja, es ging wirklich um ne komplett neue Identität, anderer Wohnort, anderes Alter, alles war anders... Und da stellst du dich normalerweise mit deinem richtigen Namen vor(also Vorname) auch wenn ein paar einen anderen Namen haben, so steht in der Vorstellungecke trotzdem der richtige Vorname. Und das hab ich eben nicht gemacht^^

#23 RE: Judith von Lucy 27.05.2012 23:17

avatar

@ Nina: Da hast du schon recht... Aber ich würde mich NIEMALS unter meinem richtigen Vornamen anmelden (da ich den hasse!).

@ Judith: Naja dann ist es schon ein wenig anders... Aber mega schlimm finde ich auch das nicht. Klar, es ist vielleicht nicht besonders gut, da man sich dich dann völlig anders vorstellt. Aber ich finde eben immer noch, dass wir in der virtuellen Welt sind und da geht dein Privatleben die andern Mitglieder ja eigentlich nichts an... Klar erzählst du hier etwas und dort. Aber eigentlich musst du ja nichts sagen/schreiben und deswegen finde ich das nicht so schlimm... Das heisst aber nicht, dass ich damit sagen will, das jeder das so machen soll. Aber auch wenn, das hier ist ja Fantasie!
Hoffe du verstehst was ich meine, ist kompliziert zum ausdrücken... ;)

#24 RE: Judith von Judith 27.05.2012 23:23

avatar

Ich versteh was du meinst, aber es war damals einfach nicht in Ordnung (: Naja, ist es eh vorbei, weil mittlerweile jeder weiß, dass ich sie ein Jahr lang belogen hab und auch warum und alles haben es akzeptiert:P

#25 RE: Judith von Lucy 27.05.2012 23:32

avatar

Dann ist ja gut.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz