Seite 1 von 2
#1 Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 21:05

avatar

So Leute, da niemand weis was ein Metaller ist, hier mal eine Seite die das erläutert XD

http://www.stupidedia.org/stupi/Metaller#Tod

Nur noch so zur Info das ist nicht Wikipedia sondern Stupideia ;P

#2 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 12.04.2012 21:21

avatar

Mein Bruder ist ein Metaller :P

#3 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 21:26

avatar

haha wie geil, meiner auch XD - mein Vorbild^^

#4 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 12.04.2012 21:44

avatar

Meiner jetzt nicht so zwingend xD Aber 14 Jahre mit ihm unter einem Dach haben mich dann doch ein bisschen geprägt xD

#5 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 22:23

avatar

O.O Wie meinst du das XD

#6 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 12.04.2012 22:29

avatar

Das ich nicht wie meine Freundinnen vor der Musik schreiend weg renne, weil ich alles immer durch unsere dünnen Wände anhören musste xD Und das gefühlt 24 Stunden am Tag, und wenn mal nicht durch die Zimmerwand, dann weil ich mit meinem Bruder Auto gefahren bin(die letzten beiden Jahre ;D) und er sich geweigert hat, andere Cds zu akzeptieren außer seine eigenen xD Er hatte auch echt lange Haare und immer nur T-Shirts von irgendwelchen Bands ab(was meine Oma in den Wahnsinn getrieben hat xD) aber seit er Pilot ist, muss er sich die Haare regelmäßig kurz schneiden und kann die Bandshirts nur noch zu Hause tragen, was (zum Glück?) nicht mehr bei uns ist ;) Aber nach Wacken schleppt er mich mit, wenn er mal wieder Zeit hat, dahin zu gehen :D

#7 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 22:55

avatar

AHHH!!! Dein Bruder nimmt dich nach WACKEN MIT!!!! :OOOOO Das tut meiner nicht T.T
Also ich hab mir auch gute 24Stunden immer siene Musik angehört aber ich hab ja den gleichen Musikgeschmack wie er also mag ichs ja XD Leider hab ich nur ein Band T-Shirt von Diablolos Dust. Ich bin noch Anfänger darin^^
Auf einer Cd von der Band ist mein Bruder drauf als Cover desswegen kennt er die Persönlich und ich hab alle unterschriften von denen gekriegt *kreisch*
Und wenn sich mein Bruder die Haare abschneiden müsste würd der glaub ich heulen XD
Ich heul innerlich wenn ich seine tollen Haare seh T.T warum sind meine braun geworden und seine dunkelbraun/ schwarz geblieben -.-

#8 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 12.04.2012 23:01

avatar

Kannst gerne anstelle von mir mitfahren xD Ich hab nichts gegen die Musik, aber so ein Fan bin ich nun auch wieder nich :D Ich beneide meinen Bruder auch wegen seiner Haare -.- Der hat extrem dicke und voll schöne und ich so ein Zottelkram... Früher hatte ich mal blonde Haare, aber richtig blond(wie mein Brüderchen xD) und mittlerweile habe ich nur ne komische Mischung aus blond und braun, kenne das Problem mit dem neidisch sein :D Aber als mien Bruder sich die Haare mal blau schwarz gefärbt habe, konnte ich ihn nur auslachen, das war dann mal was schönes für mich :D

#9 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 23:43

avatar

Tja ich glaub wenn ich meinen Bruder auslache krieg ich eine von ihm geklebt XD
Aber gut wo wie deiner, ist er jetzt auch bei uns ausgezogen und ich hock grad in seinem Zimmer ;P

#10 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 12.04.2012 23:51

avatar

Ich wohne jetzt im Zimmer von meinem Bruder xD Hat also auch was Gutes, das er nun in der Schweiz wohnt :D Och, geklebt hat er mir keine, nur immer gekitzelt(er is der einzige Mensch bei dem ich kitzelig bin Oo) oder beim Lesen geärgert und quer über die Couch gezogen -.-

#11 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 12.04.2012 23:56

avatar

Haha der war gut´XD och ich bin empfindlich an der Seite wenn du mich da anfasst hau ich dir eine ins Gesicht ^^"
Natürlcih aus Reflex ;P

#12 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 13.04.2012 00:07

avatar

O Gott, du bist ja gemeingefährlich! Oo Nö, ich habe es mir mit der Zeit "abgewöhnt" kitzelig zu sein und immerhin kann ich auf Kommande heulen, darauf bin ich sehr stolz xD Hat nur bei meinem Bruder nie genutzt, er hat mich immer so gekitzelt das ich wie zu viel lachen musste um heulen zu können :D

#13 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 13.04.2012 00:17

avatar

haha das gut, aber wie kann man sich abgewöhnene kitzelig zu sein? o.O

#14 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Judith 13.04.2012 00:36

avatar

naja, keine ahnung, irgendwann war ichs einfach nicht mehr xD und bei meinem bruder funktionierts ja nicht... da bin ich immer noch kitzelig :(

(ich bräuchte übrigens mal nen therad, mein erster bericht is (fast) fertig, ich habe gerade beschlossen ihn zu teilen, weil meine ankunft ausführlich ist und dann gibts eben erst in beri nummer zwei ein hatt hüh :D, dann wird der beri nicht soo unendlich lang ;) )

#15 RE: Also Leute dass sind wir ;) von Nina 13.04.2012 01:28

avatar

O.O WAAAAS SCHON FERTIG?!!!!! Willlst du meinen auch noch fertig schreiben XD ne witz ich glaub das merkt meine Chefin^^
Öhm also mit dem Theard musst du Julia fragen, denn ich hab keinen Zugang zu dem Forum. Ich mach lieber mehr auf der HP^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz