[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Philomena
| Zuletzt Online: 13.12.2016
Name
Philomena
Geburtsdatum
11. September 1999
Hobbies
Reiten, Klavier, Zeichen&Malen, Berichte schreiben
Wohnort
In meinem Kopf O-o
Registriert am:
27.01.2014
Geschlecht
weiblich
    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 19.04.2016

      Hey!

      Man war ich lange nicht online :') Müsste vielleicht mal an meinem Bericht weiterschreiben ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 03.11.2015

      Das hört sich total süß an ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 02.11.2015

      Erstmal: Gute Besserung Lisa! Ich hab mich mega erschrocken als ich das gelesen habe! Und dann super Lucy! Das hört sich alles mega gut an ich freue mich das das mit deinem Pferd so gut funktioniert ^^


      Ich war gerade drei Wochen in America, eine Woche Washington DC und zwei Wochen Minnesota direkt am Mississippi (Kennt ihr den Film Hände weg von Mississippi? Musste die ganze Zeit an das Pferd denken ^^). Naja jedenfalls hat Bijou in der Zeit so sehr zugelegt, an Wolle wie an Bauch und sie sieht jetzt aus wie eine wandelnde, rote kanonengugel, weil sie ja recht schmal ist und mit den dünnen Beinchen und dann einem Bauch ^^. Ich war auch leider seit 6 Wochen dann nicht mehr reiten, hoffentlich hab ich nichts verlernt ^^

      LG Mini

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 28.08.2015

      Hallo! Wo sind denn alle hin?

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 14.04.2015

      :) Ich würde wahrscheinlich mit den Beinen um ihren ganzen Bauch herum kommen ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 13.04.2015

      Den Größenunterschied sieht man schon ein wenig auf meinem Profilbild, aber das ist auch schon ein Jahr her und ich hatte einen ziemlich krassen Wachstumsschub ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 13.04.2015

      Also ich bin 1,74m groß, und Bijou geht mir nur noch knapp bis zur Hüfte, außerdem ist sie nicht wirklich stabil gebaut ^^ Ich sag immer ein Vollblüter im Kleinformat, sie ist ein Classic Shetty, die so schon nicht so stämmig sind wie ihre Vorfahren aber sie ist auch selbst da noch ziemlich schmal und hager.

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 12.04.2015

      Das mit dem "Das Perfekte Bild" Dings, also "Du hast zu lange Beine für dein Pony, du kannst es nicht mehr reiten." interessiert mich auch nicht wirklich, ich bin noch nie Turniere geritten und wir haben auch einige am Hof, die "zu groß" scheinen und niemand sagt da was ^^. Ein Beispiel wäre Eve's Vater, der ebenfalls reitet, auch die Isis und der ist wirklich groß und stabil und trotzdem hat er Spaß daran, auch die kleineren Isis tragen ihn noch Berg rauf und runter. Es kommt immer darauf an, wie man selber es einschätzt. Also ich meine, das Pferd kann mich tragen, dieses ist wirklich zu klein usw. Ich musste mir ja auch irgendwann schmerzlich bewusst machen, dass ich zu groß und zu schwer für Bijou bin und das war anfangs echt nicht leicht. Naja, jetzt schweife ich schon wieder in eine ganz andere Richtung ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "#9. Alles ist anders." geschrieben. 12.04.2015

      Sicher, ich schaue mal was mir noch so zu meinem Herzenspärchen einfällt ^^ Und irgendwie muss ich mir noch etwas wegen Luciano überlegen... Naja, da kommt noch ne ganze Menge auf mich und auf Mini zu ;)

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 12.04.2015

      Jap, man hat auch bei mir gemerkt, dass es am fünften Tag wesentlich besser war als am ersten ^^ Aber die kleinen liegen mir einfach mehr am Herzen und ich bin jetzt nicht sooo riesig also passts bei mir ganz gut ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 12.04.2015

      ^^ Endlich wieder Leute die schreiben!!! ^^

      Ich bin jetzt eine Woche lang das Großpferd meiner Cousine geritten und das war die reinste Tortur... Wers nicht weiß: Ich bin leidenschaftliche Isiliebhaberin und bin noch nie in meinem Leben etwas geritten das größer ist (vom Stockmaß) als ich selbst ^^ War also eine klitzekleine Umstellung, weil die echt große Schritte macht und ich Probleme hatte nicht aus dem Sattel zu kippen bei soviel Schwung 0.0 Wurde aber im Laufe der Woche besser und hat nachher echt Spaß gemacht, weil sie das ihrer Schwester geritten ist (der ist noch größer als Lady) denn die war im Urlaub und so ist das überhaupt entstanden... Ein paar kleine Sprünge haben wir sogar auch geschafft! Aber ihr könnt nicht glauben wie froh ich war, als ich gestern wieder auf meiner geliebten Pia Platz nehmen durfte, ich bin nämlich einen Monat nicht geritten weil ich auch eine Verletzung am Knie hatte 0.0 (Ist das Zufall?!)

      Naja, lange Rede kurzer Sayajiin: Ich habe gemerkt das große Pferde nichts für mich sind und ich bei meinen Gangspezialisten bleibe ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "#9. Alles ist anders." geschrieben. 12.04.2015

      Dankeschön, ich war mir nicht sicher obs so okay ist ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 18.03.2015

      :( Kennt jemand das Gefühl, seinen Bericht fast fertig zu haben und dann auf den letzten Metern zu versagen? Das habe ich nämlich grade... Alles in allem gefällt mir ja der Anfang und so, und ich brauche nur noch ein paar kleine Sätze zu schreiben und fertig, aber irgendwie ist alles nicht so das gelbe vom Ei und die Szene ist ja echt wichtig... Ich bin am verzweifeln...

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 02.03.2015

      Ich freue mich jedenfalls schon ^^

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 28.02.2015

      *-* Du willst bei Eve und mir wohnen! Willkommen in unserer kleinen aber feinen WG! Wenns nicht so schlimm für dich ist, würde ich dich aber erst ein paar Berichte später einbauen, da eine neue Mitbewohnerin grade nicht reinpasst... Aber ich werde auf jeden Fall lesen, wie du mich darstellst!

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 08.02.2015

      Ja, genau ^^ Und auf Turnieren starten darfst du auch, das mache ich mit meinen auch ;)

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 07.02.2015

      Ja *-*

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 07.02.2015

      Hallo erstmal ^^ Eine Isireiterin *-* In Love! Evelyn und ich sind auch Isireiter, einmal die Woche ^^ Da kann man sich ja ein bisschen drüber austauschen ;)

    • Philomena hat einen neuen Beitrag "09-02-2015 | Eventing Challenge I. - ERGEBNISSE" geschrieben. 29.01.2015

      #1 | Nachwuchsschau Vielseitigkeit (Jungpferde mit VS-Schwerpunkt bis 2 Jahre)
      Soulwrestler ZM - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Seelenfänger ZM - Gestüt Soul - Mika Hagström
      Black Edition LV - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Jalisco - Sportstall Greve - Damon Reijkens
      Black Soul - Tsubasa Stables - Philomena

      #2 | Geländegewöhnung (Pferde ohne Geländeausbildung, 3-5 Jahre)
      Nimbly Victress - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Soul's Midnight Lady xx RS - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Ripping Good Time xx MW - Gestüt Soul - Mika Hagström

      #3 | Geländepferdeprüfung Klasse E (4-6 Jahre)
      Linus - Sportstall Greve - Ellen Greve
      Sturmfalke - Sportstall Greve - Ellen Greve

      #4 | Geländepferdeprüfung Klasse A (4-7 Jahre)
      Chunky Munky ZM - Gestüt Soul - Mika Hagström
      Arizona - Sportpferde Greve - Damon Reijkens

      #5 | Vielseitigkeitsreiterprüfung Klasse A (Reiter bis 20 Jahre)
      Jewelry Robbery RA - Gestüt Soul - Mika Hagström (19)

      #6 | Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
      Davita GM - Gestüt Magic - Lisa
      Linus - Sportstall Greve - Ellen Greve
      Sturmfalke - Sportstall Greve - Ellen Greve
      Diamiro - Sportstall Greve - Damon Reijkens

      #7 | Vielseitigkeitsprüfung Klasse A
      Chunky Munky ZM - Gestüt Soul - Mika Hagström
      Arizona - Sportstall Greve - Damon Reijkens

      #8 | Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L)
      Chunky Munky ZM - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Tru Too You - Sportstall Greve - Ellen Greve
      Jäger - Sportstall Greve - Ellen Greve

      #9 | Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC** (M)
      Soulkeeper ZM - Gestüt Soul - Lisa Velten

      #10 | Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC*** (S)
      Jewelry Robbery RA - Gestüt Soul - Lisa Velten
      Kiss Colonel MW - Gestüt Soul - Lisa Velten
      WPE Royal Reserve - Gestüt Soul - Lisa Velten

Empfänger
Philomena
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz