[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nina
Hofleitung
| Zuletzt Online: 25.04.2015
avatar
Name
Nina
E-Mail:
Nina.Eggl@web.de
Geburtsdatum
17. März 1997
Hobbies
reiten, zeichnen, Animes und Transformers gucken^^
Wohnort
Niederbayern
Registriert am:
06.01.2012
Geschlecht
weiblich
    • Nina hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 26.02.2015

      Ich habe dein Profl mal erstellt und damit ein offizielles Herzlich Willkommen von mir :)

      Mir ist übrigens aufgefallen, das das Haus in dem wohnen möchtest ein Privates ist. Das Haus gehört Sophie.
      Such Dir bitte eins aus das als Mietshaus gekeinzeichnet ist.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 24.02.2015

      Verstanden ;)

      Man muss ja auch unbedingt dann schauen woher die Bakterien kommen. Bei uns ist es die Matschkoppel, die wird auch nicht oft gemistet vorallem weil man den zurzeit fast gar nicht mehr wegbekommt weils so matschig ist.
      Sein Immunsystem ist wahrscheinlich schon angeschlagen wegen der Strahlfäule die er über den Sommer hatte und wahrscheinlich auch wieder dieses Jahr bekommt. Zum Glück sehen die Hufe zurzeit recht gut aus. :)

      Mauke ist eindeutig so ein Fall wo alles wieder zusammentreffen muss und dann gibts nen Knall - oder in diesem Fall eine Infektion.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 23.02.2015

      Interessant! Da hats du echt recht, bei Mauke gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Das habe ich sogar schon bei uns im Stall festgestellt, obwohl wir so wenig Leute sind kommt man auch da nicht wirklich auf einen grünen Zweig.
      Die eine macht es mit Kernseife und macht ab was ab geht, die andere stellt den Fuß ins Wasser bis alles eingeweicht ist und rubbelt es komplett ab damit es endlich richtig heilen kann. Ich mache es mit einer etwas härteren Bürste und meinen Fingern, leider mache ich ihn ziemlich leicht damit wieder wund. Ich denke ich muss da etwas vorsichtiger werden, sonst bilden sich dadurch nur noch mehr Krusten.

      Was mich aber jetzt irritiert ist das die Bakterien von Innen kommen. Ich dachte man muss Mauke von aussen behandeln?

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 23.02.2015

      Neee XD er ist nicht meiner, aber ich hab ihn einfach so furchtbar lieb gewonnen. :3
      Frag mich nicht warum ich das geschrieben habe, kam irgendwie so spontan ins Textfeld geflogen XD

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Wo ist Orio?" geschrieben. 23.02.2015

      Ja bitte. Keine Ahnung warum ich die nicht mehr finde. :0
      Die waren irgendwo bei Marco Scheidecker in der "Free Pictures" Gallerie.

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 23.02.2015

      Ich lebe wieder ^^

      Pferdi hat voll die schlimme Mauke abbekommen, ich hab die gar nicht gesehen weil sein Behang im Winter so extrem lang geworden ist. (soviel zum Thema großes Rennpferd XD) Naja fängt schon an zu heilen wird aber noch ein bissl brauchen. Vorallem weil ich keine Kernseife hab um die Kruste richtig abzubekommen damit die Salbe gut einziehen kann.
      Hattet ihr auch schon Mauke Fälle? Wie lange hat es gedauert bis es weg war und wie habt ihr das behandelt?
      Tierarzt hat schon lang drüber geguckt und Salbe und Gel zum Einnehmen verschrieben, aber scheinbar gibts da mehr Techniken das wieder los zu werden jetzt würde mich das mal interessieren was ihr da macht. :)

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Aceyla O'Shaughnessy" geschrieben. 23.02.2015

      Erstmal an alle: Danke, Danke, Danke das ihr das so gut geregekt habt!
      Mein Pferdchen hat schlimme Mauke bekommen und jetzt musste er erstmal öfter geritten werden damit der über den Winter auch extrem dick gewordene Fuß sich wieder ablaufen kann und er ja jetzt mehr in der Box stehen muss. (Zum Glück hat er die größte Box die ich bisher gesehen habe ^^)
      Dazu kommt das ich an einem Schulinternen Wettbewerb teilnehmen muss und da hab ich mir die letzte Zeit daüber den Kopf zerbrochen. Mit Prüfungen und co. verging mir abends oder am Wochenende echt die Lust mich mit VRHs auseinander zu setzten.

      Weil jetzt grade das Problem aufgetreten ist: Ich und Julia sind die einzigen die neue Mitglieder freischalten können. Genauso sind wir auch die einzigen die, die E-Mail dazu bekommen. Sophie bekommt das leider nicht mit, dazu müssten wir ihr unser E-Mail Passwort geben und das wollen wir nicht.

      An Aceyla: Wenn du immer noch mitmachen möchtest melde dich bitte noch einmal. :)

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Wo ist Orio?" geschrieben. 24.01.2015

      Ich find Orios Bilder nicht mehr auf seiner Homepage :0
      Ich nehm einfach andere für den Link, hoffe das stört dich nicht

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Wo ist Orio?" geschrieben. 23.01.2015

      Das war ich, sry XD
      Als ich mitbekommen hab, das er nicht mehr da ist hab ich seine Seine nur schnell unsichtbar gemacht. Ich habe damals nämlich diese Schilder nicht gemacht und auch hab ich seine Bilder nicht mehr, deswegen konnte ich bisher kein neues machen.
      Wird ich wohl noch aufschieben ^^" Sein Steckbrief ist aber noch da, keine Sorge ;)

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Klamotteeeeeeeen ^^" geschrieben. 03.01.2015

      bitthö ^^

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 03.01.2015

      Oh stimmt es war ja Neujahr! O.O
      Frohes Neues Leute! :) <3

    • Nina hat einen neuen Beitrag "2 wunderschöne Absetzer/Jährlinge mit viel Potenzial zu verkaufen!" geschrieben. 03.01.2015

      Hab ihn eingetragen ^^
      Jetzt gehts ja recht fixe weil Jimdo wieder richtig funzt :P

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Klamotteeeeeeeen ^^" geschrieben. 03.01.2015

      eingetragen

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Fahrrad" geschrieben. 03.01.2015

      erledigt

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Für Bassira" geschrieben. 03.01.2015

      erledigt

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Für mich und Claire" geschrieben. 03.01.2015

      Erledigt

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Veränderung nötig!" geschrieben. 03.01.2015

      @Lucy Du kannst mir garantieren, dass wir Dich garantiert nirgenwo mitreinziehen oder Dich zu irgendetwas zwingen. Wir sind froh, dass du noch bei uns bist, mit uns schreibst und uns weiterhin deine Storys zeigst. Hier gehts ja nicht um das ganze drum herum, sondern um uns als Community und das ist genau das was mich nochmal antreibt hier was zu machen.
      Ehrlich gesagt hatte ich sogar vor, den Gürtel noch weiter zu schnallen. Die Berichte sollten sowieso nur noch halbjährlich geschrieben werden um andere (evtl. sogar neue?? :D) Middis zum schreiben zu animieren wenn mal wieder die Puste raus ist. Falls es aber nicht geht oder kein Interesse besteht - mir auch recht! Ich reg mich doch über sowas nicht auf. Wie gesagt mir gehts nur um die Community. ;)

      @Philomena Die kannst jetzt Turniere posten wenn du willst ^^

    • Nina hat das Thema "Regelung zur Ausschreibung der Turniere (Nur für Mitglieder)" erstellt. 03.01.2015

    • Nina hat einen neuen Beitrag "Euere Ideen" geschrieben. 03.01.2015

      Habs hingekrigt ^^

      Wollte auch gleich die Regeln schreiben gestern, aber irgendwie ging da dann die Birne aus. Sagt mal selber was ihr meint was man dabei beachten sollte.
      Mir wär jetzt spontan wichtig, dass ihr Vollmitglied seid, maximal 3 Turniere verwaltet & ich mir das recht rausnehme, sie bei regelverstoß zu löschen.

Empfänger
Nina
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz