[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fiona
Level 5
| Zuletzt Online: 27.07.2014
avatar
Name
Fiona
Geburtsdatum
16. Oktober 1997
Registriert am:
26.05.2013
Geschlecht
weiblich
    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 05.04.2014

      Danke. Ich euch auch D;.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 05.04.2014

      So, jetzt wo auch Branda sicher verstaut ist (Meni, du passt gut auf oder?!), sage ich einfach mal "Auf Wiedersehen" und danke an alles, was ich hier gelernt habe. Wie man gute Berichte schreibt u.s.w. Gut. Ich hoffe Fuego findet wieder einen lieben Besitzer, wenn er noch im Pferdemarkt ist, wenn ich wiederkomme (was ich hoffentlich schaffen werde, wenn mein reales Leben wieder ein bisschen "ordentlicher" läuft). Wird Fuego natürlich wieder mein PP. Zum Glück seht ihr nicht wie ich gerade heule...
      Auf wiedersehen Tsubasa und alle Mitglieder!!!
      Ich werde es schaffen wiederzukommen D;.
      Ihr wart der tollste VRH der Welt.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Carrie geht" geschrieben. 19.03.2014

      Lexi?! Da hast du glaube ich den Namen verwechselt...

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 19.03.2014

      @Nina: Kannst ihn löschen. Leila hat ihn wieder. :(

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Cindy" geschrieben. 15.03.2014

      <3lich willkommen hier...

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 15.03.2014

      Okay, mach ich.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 15.03.2014

      @Nina: Leila würde Caprice gerne wiederhaben.

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 15.03.2014

      Okay, hab ihr eine PM geschrieben. :)

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 15.03.2014

      Ich schreibe an Leila jupp. Woher bekomme ich denn die E-mail Adresse? Über Elwen finde ich kein Kontakt-Formular...

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 13.03.2014

      Ja... und wenn ich keine Zeit habe, stresse ich mich auch und mein eigener VRH muss auch noch irgendwie dazwischen passen. Und bei dem ist es schon schwierig, da kann ich aber vieles meiner Mitbesi anvertrauen... mir wäre ja auch nichts lieber, als wenn ich hier bleiben könnte, aber ich krieg einfach nix mehr auf die Reihe. Schule stresst mich auch. Ich lerne jeden Tag ewig... und ja, dann bleibt eben nicht mehr viel Zeit. :(

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 13.03.2014

      Ja... , aber in meinem Realen Leben steht alles auf dem Kopf und dann... hoffentlich schaffe ich es schnell wieder zu kommen. Und bis Branda und Caprice wieder ein liebes Zuhause haben, bleibe ich noch. Das muss ich dann alles noch mit Nina absprechen...

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 13.03.2014

      Sorry, ich wollte es nicht zweimal schicken... :(

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Tut mir Leid... :(" geschrieben. 13.03.2014

      Hey,
      momentan bin ich echt nur im Stress, mein Leben ist durcheinander und ich habe einfach keine Zeit mehr. Mein eigener VRH nimmt schon recht viel Zeit weg und deswegen... ich finde es ziemlich doof hier inaktiv zu sein aber ich kann zur Zeit einfach nicht mehr. Deswegen möchte ich euch bitten mich von der Middyliste zu löschen. Der Entschluss fällt mir schwer, da ich alle meine Pferde und überhaupt euch alle sehr lieb gewonnen habe. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich mal Zeit finde und fange noch mal von vorne an... Ich muss eben gucken wegen Branda und Caprice. Ich gehe auf jeden Fall erst, wenn die beiden entweder zurück auf Elwen und Nightwing sind, oder einen neuen Besitzer gefunden haben...
      Ich hoffe ihr versteht, dass ich es nicht mehr schaffe und seid nicht böse... ich werde alles hier vermissen... vor allem meine kleine Cleo und Fuego... wie gesagt, sobald ich wieder Zeit finde, wird das hier der erste VRH sein auf dem ich mich anmelde. <3 :(

    • Fiona hat das Thema "Tut mir Leid... :(" erstellt. 13.03.2014

    • Fiona hat einen neuen Beitrag "Wanderritt" geschrieben. 10.03.2014

      Ich nicke Nina zu und halte Fuego energisch zurück, mein Hafi will mal wieder losstürmen. Count Me Out steht völlig entspannt und stößt ein freundliches Wiehern aus. Ich sehe abwartend zu Lucy herüber.

      (wie machen wir das mit Lilly und Katha?)

Empfänger
Fiona
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz