[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jessica
| Zuletzt Online: 23.11.2015
Name
Jessi
Geburtsdatum
12. Februar 1996
Hobbies
ganz klar Reiten^^
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
23.10.2013
Geschlecht
weiblich
    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 13.11.2015

      Ja, ich bin auch immer noch so alle 2 WOchen mal online, so wie ich es gerade in der Klausurenzeit schaffe... im Moment bin ich aber leider krank und habe mich mit meinem Schreibsel befasst... hab nun etwas weiter geschrieben, aber mir fehlt im Moment eine Idee es weiter auszuführen... :D Ich würde gerne wieder aktiver werden, aber schaffe es nie so richtig regelmäßig zu schreiben....

      Oh Lisa Oo Gute Besserung an dich! :)

      Und Lucy, dass freut mich :) manche brauchen eben länger... bin auch bei meiner Ausbildung bei Jungpferden darauf bedacht nicht zu früh etwas abzuverlangen... aber dann gibt es so einen wie den dreijährigen meines Freundes, der einfach mal so was von geil sich anbietet ^^

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 13.10.2015

      Ist hier eigentlich noch wer online???? *rechts guck* *links guck* *Achselzucken*

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Sorrry, aber ich bin weg!" geschrieben. 13.10.2015

      Danke :)
      Ich bin so langsam wieder so fit, dass ich wieder aufs Pferd kann :)

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 15.09.2015

      Das klingt ja super! :) Viel Spaß auch weiterhin (:

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Sorrry, aber ich bin weg!" geschrieben. 15.09.2015

      Danke - 2 Tage nachdem ich wieder hier war - lag ich im Krankenhaus -.-* Knie schrott gemacht -.-

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 17.05.2015

      Schade - war echt tolles Wetter an der Küste *_*

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 12.05.2015

      Dann pack deine sieben Sachen und komm her ;D

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 10.05.2015

      Das klingt gut (: Heute habe ich mal einen lernfreien Tag und habe eben schon etwas wieder an meinem Bericht geschrieben, bevor ich das verlängerte WE mit meinem Freund an der Küste verbringe um einfach einmal etwas abzuschalten (:

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 05.05.2015

      Ich hab ja genug Stress auf der Arbeit mit der Umgestaltung in der Firma und alles... *puuuhhh*

      Und wie geht es euch so ? :)

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 27.04.2015

      Ich mache 3 fette rote Kreuze, wenn ich dieses Projekt in meiner Ausbildung fertig habe... :D Das raubt einem so viel Zeit... :'( Dabei habe ich so viele tolle Ideen rum Berichte schreiben, die ich mir brav notiere und wenn ich Zeit habe, schön schreiben werde ^^

      Ich muss eh lesetechnisch hier einiges aufholen, aber im Sommer hab ich ja Urlaub und kann mich schon ransetzen in meiner 2. Urlaubswoche :D vorher schaffe ich es leider gar nicht... voll öde :/

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 08.04.2015

      Ich musste am Knie operiert werden, wegen den Schleimbeuteln :/ Und eventuell muss ich nochmal im Sommer unters Messer...:/

      Das ist schön. (: Ostern gut überstanden?

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 07.04.2015

      Halli Hallo,
      ich melde mich auch mal kurz wieder... so langsam bin ich wieder auf dem Damm - hatte leider vor gut nem Monat einen nicht gewollten Aufenthalt im KH... :/

      Wie geht es auch denn so? (:

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "9# Hallo, kleiner Bruder!" geschrieben. 01.03.2015

      Ohje, da ging es dir nicht anders wie mir... plus noch 2 Wochen unterwarteten KH-aufenthalt... :( Nun hab ich erst einmal ein Monat Sportverbot und genug für die Arbeit zu tun, sowie Schule....

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Änderungen bei den Weiden" geschrieben. 25.01.2015

      Ok (: Accento ist kein Freund von größeren Herden....

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Änderungen bei den Weiden" geschrieben. 22.01.2015

      So.. ich lege auch meine Wünsche kurz offen ^^

      Pferd: Accento
      Stall mit / ohne Paddock: Stall mit Paddock
      Offenstall, Stuten / Hengst & Wallach Herde: /
      Weide, Stuten / Hengst & Wallachweide: /
      Gras Paddock, Stuten / Hengst & Wallach Abteil: /
      Gras Paddock? zu zweit oder dritt: zu zweit
      Mit welchem Pferd möchte ich nicht zusammen stehen?: Gerne mit einem ruhigeren Gefährten, kann auch mein Cody sein, wenn du niemanden findest.

      Pferd: Cody (Sir Cordland)
      Stall mit / ohne Paddock: Stall mit Paddock
      Offenstall, Stuten / Hengst & Wallach Herde: /
      Weide, Stuten / Hengst & Wallachweide: Hengst & Wallachweide
      Gras Paddock, Stuten / Hengst & Wallach Abteil: /
      Gras Paddock? zu zweit oder dritt: (wie oben schon erwähnt, kann er ansonsten auch mit Cody auf den Paddock/Weide)
      Mit welchem Pferd möchte ich nicht zusammen stehen?: Kannst du dazustellen, wo du magst - gab nie Probleme mit anderen Pferden


      Meine Frage am Rande noch: Was ist der Unterschied zwischen Weide und Gras Paddock? Hab es nun so definiert, dass die Weide größer ist als der Paddock und trotzdem der Paddock groß genug ist, dass immer genügend Gras zur Verfügung steht und nicht später in eine völlige Schlammschlacht entsteht ^^

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "9# Hallo, kleiner Bruder!" geschrieben. 14.01.2015

      Ja, da war es ganz schlimm... :/ Er war 3 Wochen nur im Ausland und hab ihn mal Abends gehört, wenn er gerade Zeit hatte - wegen Zeitverschiebung, war 2 std vor mir... und ich arbeiten war und und und... Da kam auf einmal so viel auf einmal... das ich echt Frust geschoben habe.... Aber nun alles gut - naja. Bis auf das ich krank bin, Klausurenzeit ist und für die Arbeit noch Berichte schreiben muss... :/ ^^

      Meine Tante wohnt in der Nähe von Frankfurt ^^ Wenn ich mal da bin, komme ich wirklich mal vorbei ! Oder wenn wieder was Turniermäßiges da ansteht ^^


      Danke dir (: Aber im Moment komme ich gar nicht dazu weiter zuschreiben...

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 23.12.2014

      @Lisa: Ja, erst in (vorletztes We) Salzburg und dann (letztes We) Frankfurt (: Und es war prima, die Jungs haben sich durchweg auch in den schweren Klassen so gut wie immer platziert ^^ Davor war ich noch mit nach Belgien und zur HLP ^^

    • Jessica hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 15.12.2014

      Nein,
      ich hab nicht mal viel Stress auf der Arbeit, aber war viel am We mit meinem Freund mit *_* (:

Empfänger
Jessica
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz