[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sora
| Zuletzt Online: 15.05.2014
avatar
Name
Anna
E-Mail:
annabeckers@gmx.de
Geburtsdatum
1. Juli 1996
Hobbies
reiten, lesen, singen, tanzen (am liebsten durch den Regen)
Wohnort
Ein Dorf in NRW
Registriert am:
05.03.2014
Geschlecht
weiblich
    • Sora hat einen neuen Beitrag "Aufgaben April" geschrieben. 26.03.2014

      Ich würde gern die 7 machen

    • Sora hat einen neuen Beitrag "1. The beginning: Sora startet durch!" geschrieben. 20.03.2014

      Die Frage ist mir doch glatt durchgegangen!
      Safe Heaven kenn ich nur vom Namen her, weil ich mir mal ein paar Sachen von Nicholas Sparks angeguckt habe, also rein zufällige Ähnlichkeit :)

    • Sora hat einen neuen Beitrag "1. The beginning: Sora startet durch!" geschrieben. 18.03.2014

      Danke euch :) Ich gestehe, ich hatte heute echt bammel meinen PC anzumachen und zu schauen, wie ihr ihn so findet ^^" *Selbstbewusstsein ftw :D*
      Ich bin sehr froh über die positive Reaktion, also nochmal danke :)

      @Nina Überhaupt kein Problem. Ich kenn das. Ich hab gestern Klausur geschrieben, schreib morgen noch eine und Freitag dann nochmal eine :D

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 17.03.2014

      Man kann auch ohne Leben, muss dann aber ein Lebenlang Tabletten nehmen, darüber bin ich aber nicht so gut informiert, weil es bei mir ja nicht nötig war, zum Glück.

    • Sora hat das Thema "1. The beginning: Sora startet durch!" erstellt. 17.03.2014

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 17.03.2014

      Wir waren erst bei uns inder Nähe im Krankenhaus, die haben mich mit einer geprellten Schulter nach Hause gschickt, dann war ich zwei Tage lang zu Hause, aber meine Mutter hat mein gejammer nicht mehr ertragen und wir sind in ein Krankenhaus weiter weg gefahren. Da haben wir Stunden verbracht, weil die einfach nicht feststellen konnten, was mir gefehlt hat. Dann wurde eine Sonographie angeordnet und es wurde diskutiert, ob man mir die Milz entfernen lassen müsste. Musste man zum Glück nicht! Ich lag nur eine Woche auf der Intensivstation, weil ich mich so wenig wie möglich bewegen sollte und danach noch eine Woche stationär.

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 17.03.2014

      Hmm... Wie erklärt man das, also ich bin halt auf den Rücken geflogen und hab mir die Schulter und eine Rippe geprellt, so wie einen blauen Fleck an der Lunge und die Milz, ein Organ welches für die Produktion von weißen Blutkörperchen verantwortlich ist, ist eingerissen, durch ein Bauchtrauma (Aufprall des Sturzes) und hat in meinen Bauchraum geblutet... Kann man das Verstehen? Ich bin so schlecht im erklären ^^"

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Plauderecke" geschrieben. 17.03.2014

      Ich hab mit acht angefangen, nach einem Armbruch aufgehört und den Stall gewechselt. So richtig Schlimme Stürze hatte ich erst einmal, da bin ich in der ersten Reitstunde am neuen Stall, weil mein RL weggezogen ist, vom Pony gebuckelt worden und hatte einen Milzriss. Danach war erstmal Ende im Gelände für 3 Jahre :(

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Schreiben: Computer oder Blockblatt?" geschrieben. 17.03.2014

      Fairy Tail ist toll, aber zu lang! Ich mag keine langen Mangas :(( Also doch, aber nur wenn die schon fertig sind und ich nicht jede Woche auf ein Update warten muss *gg*

      Ihr braucht die im Unterricht, warum?

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Alles Gute zum Geburtstag, Nina!" geschrieben. 17.03.2014

      Alles alles Gute! Genieße den Tag!

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Schreiben: Computer oder Blockblatt?" geschrieben. 16.03.2014

      @Lucy Hatte sie denn wenigstens eine gut leserliche Schrift? Bei mir könnte man das glatt vergessen, kann meine Hieroglyphen selbst kaum entziffern, besonders wenns ans schnell schrieben geht :D

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Schreiben: Computer oder Blockblatt?" geschrieben. 16.03.2014

      Das kommt immer auf die Situation an. Meistens schreib ich eine grobe Idee auf dem Block vor und tippe es dann ab.
      Schnell schreiben kann ich gut und meistens muss ich auch nicht mehr auf die Tastatur gucken, manchmal vertippe ich mich zwar oder meine Finger verlieren die Orientierung, aber das lässt sich am PC ja schnell ausbessern :D

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Cindy" geschrieben. 15.03.2014

      @Nina Das war gewollt xD. Ich glaub ich werde müde :D

      @Cindy Durch ein Buch? Schon ziemlich cool :)

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Cindy" geschrieben. 15.03.2014

      Herzlcih Wilkommen :)

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Sora" geschrieben. 12.03.2014

      Meine Probepferd ist Gino TS :)

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Aufgaben März" geschrieben. 06.03.2014

      Also ich find Ninas Idee mega gut. Vielleicht kannst du in mir ja Vorreiten, Lisa? :)

      @ Nina: Okay das wusste ich nicht ;) Danke für den Hinweis.

    • Sora hat einen neuen Beitrag "Aufgaben März" geschrieben. 06.03.2014

      Ich hätte gerne die 6? :)

    • Sora hat das Thema "Sora" erstellt. 06.03.2014

Empfänger
Sora
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz